18.07.06 19:23 Uhr
 1.749
 

Henry Maske bereitet Comeback mit 42 Jahren vor

Der heute 42-jährige Henry Maske will vermutlich ein Comeback starten. Seine Profikarriere hat er bereits 1996 an den Nagel gehängt. Sein ehemaliger Marketing-Berater Werner Heinz hat bereits Gespräche mit potenziellen Sponsoren aufgenommen.

Als Gegner soll der gleichaltrige Virgil Hill gegen Henry Maske boxen. Maske hat seinen letzten Kampf im Jahr 1996 gegen Hill verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Comeback, Maske
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 20:11 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch ein scherz oder ? also bitte die leute haben ihre zeit längst überschritten die sollten besser moderator oda sowas in der art werden und nicht mehr in den ring steigen ... ich will mir keine 50jährige eingucken die nach 3 runden nix mehr hinkriegen weil sie zu kaputt sind (owbohl die zwei sicher fitter sind als ich ;) )
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:30 Uhr von AnneK'town
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja der braucht: eben Geld er wird wohl das meiste verloren haben der arme Kerl nun muss er wieder arbeiten
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:10 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht schon das 2. Comeback?
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:22 Uhr von bernduwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau wie bei axel schulz...den will ich nich mehr sehen... aber das der maske jetzt auch nochmal in den ring will...so ein quatsch... aber der is wohl pleite...auf zu großem fuß gelebt!!
Kommentar ansehen
18.07.2006 23:55 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kriegt er gleich beim ersten Kampf ordentlich was auf die Mütze
Kommentar ansehen
19.07.2006 10:24 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar !! Das wird sone Promo-Verantstaltung für den Film Rocky 6, der nächstes Jahr rauskommt....

Nette Idee.........alles andere als ne Promo-Aktion währe Absurt....
Kommentar ansehen
19.07.2006 22:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch sollte verboten werden noch einmal anzufangen und das vielleicht auch noch weil er geld braucht.
Kommentar ansehen
25.07.2006 19:50 Uhr von kunstbanause
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Wenns einmalig ist, warum nicht... Virgil Hill ist auch nur 12 Tage jünger als Henry Maske.

Besser als das Axel Schulz Comeback. Ich freue mich auf den Kampf.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben