18.07.06 18:31 Uhr
 284
 

Single "Stars Are Blind" von Paris Hilton auf Platz acht der Charts

Paris Hilton hat vor kurzem ihre erste Single mit dem Namen "Stars Are Blind" veröffentlicht. Der Song kletterte nun spontan auf den achten Platz der Charts. Dies teilte Media Control am Dienstag mit.

Das Album der Hotelerbin wird am 04. August veröffentlicht werden. Ein Name ist noch nicht bekannt. Dabei wurde die Blondine von unter anderem Scott Storch, der bereits mit "Beyoncé" und "50 Cent" gearbeitet hat, unterstützt.

Als Komponisten waren unter anderem Kara DioGuardi, die bereits mit "Gwen Stefani" gearbeitet hat, und Billy Steinberg, der bereits für "Madonna" geschrieben hat, tätig.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Paris, Platz, Paris Hilton, Hilton, Charts
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 18:39 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht im ernst, oder?
bitte was?? platz 8? wer kauft denn sowas?
Kommentar ansehen
18.07.2006 19:21 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die_königin: Der Manager, weißt du doch.
Kommentar ansehen
19.07.2006 04:44 Uhr von rivezhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute fresst mehr Scheiße !!!
Millionen Fliegen können sich nicht irren !!
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mainstream halt: Die Hiton spiegelt doch genau den durchschnittlichen Mainstream wieder der in den derzeitigen Charts vertreten ist.
Da muß man nix drauf geben. Und auf die sowieso nicht.
Kommentar ansehen
19.07.2006 20:36 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mischa 1: ich hab mir den song sehr wohl schon angehört und auch das dazugehörige video gesehen. es ist einfach billig gecovert. das original ist ok aber was ms. hilton daraus gemacht hat, bzw. was daraus für sie gemacht wurde, gefällt mir nicht. und das video ist einfach nur primitiv aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Kommentar ansehen
23.07.2006 12:40 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich mag ja Paris überhaubt nicht aber das Lied find ich Klasse :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?