18.07.06 18:25 Uhr
 954
 

"Splinter Cell": Neues Video mit "Zidane-Kopfstoß" veröffentlicht

Der Spiele-Publisher Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, in dem der Held der Spiele-Reihe "Splinter Cell" zu sehen ist. Das Video stellt eine Art Hommage an den französischen Superstar Zinédine Zidane dar.

Vor kurzem war der Star durch einen Kopfstoß im WM-Finale in die Schlagzeilen geraten, was verschiedene Wellen im Internet geschlagen hat. Nun will auch Ubisoft auf diesen Wellen mitschwimmen.

Die Quelle verweist mit einem Link zum Download des neuen Videos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Splinter Cell
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 17:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ganz lustig aus, aber irgendwie haben sie das Video ein bisschen zu sehr übertrieben. Lustige Idee, aber doch eindeutig über das Ziel hinaus geschossen, finde ich zumindest. Was man nicht alles für ein gewisses Maß an Aufsehen tut...
Kommentar ansehen
19.07.2006 09:17 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufsehen? Splinter Cell 4 braucht kein zusätzliches Aufsehen.
Das Video ansich ist nett gemacht, besser als die ganzen Flashgames und anderen Videos über Zidane.
Kommentar ansehen
19.07.2006 11:00 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das wird nen Easteregg :D: Wäre mal ne nette abwechslung ;)

Ubisoft stammt ja auch bekanntermaßen aus Frankreich ;)

Da haben sich die Programmier wirklich mühe gemacht, dass Spiel "mal eben" für sowas umzuschreiben (auch wenn es für sie selber relativ simpel is).
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:19 Uhr von B@uleK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss splinter cell: in pandora tomorrow war doch auch dieser ver***** s******dre*** kopierschutz drinn !? frechheit sowas, aus diesem grund ist splinter cell für mich leider völlig uninteressant!
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:23 Uhr von B@uleK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anderes video: übrigens finde ich dieses video: http://www.youtube.com/...
mindestens 20mal besser als das von ubisoft, welches, finde ich, ziemlich langweilig ist. (und das hat nichts mit meiner abneigung *räusper* verzeihung, meinem hass gegenüber starforce (so hieß der kopierschutz) zu tun.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?