18.07.06 16:40 Uhr
 374
 

Terratec bringt Toaster für den PC-User auf den Markt

Der Hardware-Hersteller Terratec hat sich für PC-Anwender etwas ganz besonderes einfallen lassen und einen 700-Watt-Toaster, der ihr Firmenlogo trägt, auf den Markt gebracht.

Frei nach dem Slogan "So toastet der echte Terratec-Fan!" ist der TerraToaster W700-2S für gerade mal 9,99 Euro auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Markt, User
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 15:47 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig, ich kannte Terratec eigentlich nur als Soundkartenhersteller. Naja, vielleicht eine Möglichkeit um LAN-Partys mit einem kulinarischen Ambiente zu versorgen ;)
Kommentar ansehen
18.07.2006 17:07 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erster: <Ironie on> angeschlossen wird der Toaster am USB2-Port..., toll, super, klasse... :-P <Ironie off>
Kommentar ansehen
18.07.2006 17:14 Uhr von spreepirat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gucky: du bist wohl ein legastheniker.im terratec-shop steht das das logo in den toast gebrannt wird! lesen müsste mann können!

spreepirat
Kommentar ansehen
18.07.2006 17:27 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub den hol ich mir: ich ärgere mich ständig, dass ich den toaster immer erst hochholen muss, um am pc zu toasten, weil irgendwer den immer unten benutzt.
hihi
Kommentar ansehen
18.07.2006 19:31 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmm Ich glaub so langsam wird der PC zum Stromversorger im gesamten Haushalt. Was es nicht schon alles gibt!?^^

Aber ich glaub den hol ich mir.....muss ich zum Brot toaosten immer in die Küche laufen!
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:34 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: 10 Euro sollte man sich sparen und sich einen besseren Toaster kaufen:

http://www.keilblock.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?