18.07.06 16:38 Uhr
 50
 

WHL: Langwieder wechselt nach Portland

Die Portland Winter Hawks haben den erst 19-jährigen Verteidiger Stefan Langwieder von den Adler Mannheim verpflichtet.

Langwieder unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Saison bei den Winter Hawks, die in der nordamerikanischen Juniorenliga WHL spielen.

In der Saison 2007/08 wird Langwieder allerdings wieder in Mannheim zurückerwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Portland
Quelle: www.hockeyweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 15:41 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und seine Eishockeyausbildung hat er in meiner Heimatstadt bekommen. Hoffentlich schafft er dann den Sprung in die NHL.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?