18.07.06 16:23 Uhr
 282
 

Saab 9-3 mit neuem Innenraum kommt 2007

2007 kommt der neue Saab 9-3. Diesen wird es als Limousine, Kombi und Cabrio geben. Der Innenraum wurde so überarbeitet, dass man die Anzeigen besser ablesen kann und besser an die Knöpfe kommt. Das Cockpit soll auch an den Kult-Saab 900 erinnern.

Serienmäßig bei den 9-3-Modellen wird die Zwei-Zonen-Klimaautomatik und ESP. Die Einstiegsmotorisierung mit 1.8-Liter-Aggregat hat 122 PS. Allerdings gibt es auch noch 2.0-Liter-Turbomotoren mit 175 PS im Cabrio und 210 PS in den anderen Modellen.

Die 9-3-Modelle gibt es in vielen verschiedenen neuen Farben zu kaufen. Die 9-3-Limousine kostet ab 24.300 Euro, den 9-3-Sportkombi gibt es erst ab 25.800 Euro. Das Cabrio ist mit seinen 33.400 Euro am teuersten.


WebReporter: Spöröt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Saab
Quelle: auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 15:17 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin nicht so der Saab-Fan, wobei die neuen Modelle schon recht hübsch sind. Mal gucken was in nächster Zeit noch so von Saab kommt... ;)
Kommentar ansehen
18.07.2006 18:28 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Vectra und Saab zusammen in Bochum vom Fließband laufen, ist ein Saab den Mehrpreis nicht wert.

Für einen Namen geb ich kein Geld aus. Dann lieber einen richtigen 900 oder 99!!
Kommentar ansehen
21.07.2006 20:47 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saab ist eine geile Marke. Nicht nur das ich Schweden mag. Aber der Zusammenhalt unter Saab-Fahrern ist wirklich Spitze.
Kommentar ansehen
24.07.2006 08:29 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ottokar: Ich wußte daß die beide zum GM Konzern gehören aber ich dachte die produzieren eigenständig und wären deshalb nicht so rentabel?!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?