18.07.06 15:51 Uhr
 49
 

NHL: Ottawa Senators verlängern Vertrag mit Schubert

Die Ottawa Senators haben den Vertrag ihres deutschen Verteidigers Christoph Schubert um ein weiteres Jahr verlängert.

Schubert kam in der letzten Saison auf 56 NHL-Einsätze. Er erzielte dabei vier Tore und steuerte sechs Assists bei.

Der 24-jährige Schubert wird in der kommenden Saison 525.000 US-Dollar verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, NHL, Senat, Senator
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 14:37 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das find ich super. Es wäre zwar besser gewesen wenn sie ihn gleich 2 oder 3 Jahre unter Vertrag genommen hätten, aber das ist ja schon mal ein Anfang.
Kommentar ansehen
18.07.2006 18:30 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut aber: irgendwie schafft es kaum ein deutscher sich in der NHL durchzusetzten ... selbst sturm und hecht spielen meist nur in der 2. reihe und machen nicht so viele punkte ... leute wie schubert spielen nichtmal alle spiele der saison und sind oft nur in den farmteams der clubs
wir brauchen mal nen richtigen star wie nowitzki in der nba :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?