18.07.06 14:35 Uhr
 286
 

Zweite Ehe von Carmen Electra scheiterte

Wie die erste Ehe mit Basketball-Star Dennis Rodman scheiterte jetzt auch Carmen Electras zweite Ehe mit Dave Navarro, dem ehemaligen Gitarristen der "Red Hot Chilli Peppers".

Nach langen Gerüchten gab Carmen die "freundschaftliche Trennung" nun bekannt. Vorher hatte sie in Interviews immer verneint, dass es im Hause Electra-Navarro kriseln soll. Ihre Ehe mit Dave Navarro hielt nur zweieinhalb Jahre.

Es steht die Frage im Raum, ob MTV-Shows das Scheitern von Promi-Ehen fördert. Wie auch Jessica Simpson und Nick Lachey hatten Electra und Navarro ebenfalls eine Show bezüglich ihrer Ehe auf MTV laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Carmen Electra
Quelle: cinema.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 13:34 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es musste ja früher oder später so kommen, ich denke, dass TV-Shows tatsächlich ein frühzeitiges Ehe-Aus fördern. Der ganze Stress, die vielen Kameras, man entdeckt vielleicht das wahre Ich des anderen etc. Geldgier sollte in den Köpfen Hollywoods nicht das einzige sein, dadurch setzten sie nur ihre Liebe aufs Spiel.
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:04 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MTV soll schuld sein? Hey Leute,

sorry aber dass ist doch absoluter Blödsinn die Leute von MTV haben ihnen schließlich keine Schrottflinte an den Kopf gehalten es war ihre alleinige Entscheidung.

Cya
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Wer weiß denn wie es C.Electra wirklich mit der Treue hält.
Die Männer werden ihr, trotz Heirat, die Tür einrennen. Soviel ist klar.
Die Show auf mtv ist bloß Getue. Das hat mit der Realität nix zu tun.
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:17 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich würds auch nich mögen, wenn meine Frau nachts um 1 auf Vox rumtanzen würde... ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?