18.07.06 11:52 Uhr
 793
 

Für den Frieden auf der Welt: Dorf in Indien feiert Esels-Hochzeit

3.000 Bewohner eines indischen Dorfes haben ein Esel-Paar in die traditionelle Hochzeitsgarderobe (einen Sari und eine Jacke aus Seide) gesteckt und es zum Sri-Thirumoola-Natha-Swamy-Tempel geleitet, wo es von einem Hindu-Priester getraut wurde.

In dem Tempel im Bundesstaat Tamil Nadu wurde das junge Paar mit Girlanden geschmückt und ein Bewohner des Dorfes hat das Aussprechen des Ehegelübdes für Braut und Bräutigam übernommen. Das Esel-Pärchen wurde mit einem Festzug durch das Dorf geleitet.

1.000 Gäste waren anschließend am Hochzeitsmahl beteiligt. Trauungen dieser Art kommen in Indien nicht selten vor - allerdings hofft man damit eigentlich auf eine gute Ernte, doch dieses Mal wollte das Dorf Frieden und Wohlstand für die ganze Erde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Indien, Hochzeit, Frieden, Friede, Dorf
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 11:47 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass es bei der Quelle keine Fotos gibt... hätte die Esel in Jacke und Sari nur zu gern mal gesehen.. ;o)
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:30 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Katholische kirche hätte sicher was dagegen

den Esel sind Bigamisten, und zudem sind einige auch noch stockschwul ..
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:16 Uhr von luznad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm... ? Ich denke damit wollten sie nur ihren denkansatz zum aktuellen weltgeschehen wiedergeben... denn ich denke auch sie haben zeitungen, tv und radio...
Kommentar ansehen
20.07.2006 07:54 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben schon: ganz andere Esel aus wenig lauterem Grund geheiratet...

;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?