18.07.06 11:05 Uhr
 587
 

Paris Hilton zu streitsüchtig?

Die Jungmillionärin Paris Hilton wundert sich seit neuestem über ihr Image als streitsüchtiges Society-Girl. Sie selbst behauptet von sich, keinen Streit anfangen zu wollen.

Doch die Schlagzeilen über Keilereien mit ihren Busenfreundinnen Nicole Richie und Lindsay Lohan sprechen dagegen. Aber selbst da sieht sich Paris nur als benutztes Mittel für mehr Publicity.

Sie beteuert, dass alle Geschichten dieser Art erfunden seien. Allerdings beschimpft sie Lindsay Lohan im Interview als "erbärmlich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 10:59 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton scheint dadurch wohl selbst gerne mal wieder im rampenlicht stehen zu wollen. Vielleicht benutzt sie ja auch nur ihre angeblichen Freundinnen um sich dann mit ihnen zu verkrachen, wenn gerade mal wieder nichts in der Presse über sie steht. Ein so mediengeiles Luder braucht nun mal einen gewissen Anteil an Auferksamkeit von seiten der Öffentlichkeit.
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:26 Uhr von falkone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: einmal..... und dann sterben... :-)
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:48 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klischee-Blondchen: Es ist doch erstaunlich wieviele Klisches über blonde Dummchen, die durch Papas Kohle reich geworden sind, diese eine Person immer wieder bestätigt.
Das Einzige was sie wirklich geschafft hat, ist doch ihren Namen ertragreich zu vermarkten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?