18.07.06 09:09 Uhr
 5.416
 

Lotto: Gewinner des 21-Millionen-Euro-Jackpots ist Familienvater

Den zweithöchsten Gewinn der Lottogeschichte hat nun ein 55-jähriger Familienvater kassiert.

Der Mann gewann 21.196.805,20 Euro und möchte sich nun von einem Finanzberater beraten lassen.

Ein Gewinnberater sagte, dass der Mann sich vorerst normal verhalten sollte. Ein Lotto-Sprecher teilte mit, dass der Mann einen ruhigen Eindruck machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gewinn, Familie, Lotto, Jackpot, Gewinner
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 10:14 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na fein: jetzt haben wir alle mal was gutes getan

Ich Frage mich nur, wie alt diese "Kinder" sind....

also okay...
ich bin 13... meine Eltern 57.. und meine schwester 32
Mein Bruder ist auch schon 33...

Ich check das ned mann...
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:24 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tamyx13x: Muste überall deine Sinnlos Kommentare abgeben ???
Kann man sowas melden irgendwo.
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:24 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war mein vater... :))): nein nur ein scherz.leider.
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:08 Uhr von polake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Pech: ich bin aber um 12 Euro ärmer..*grummel*
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:09 Uhr von noname90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Ich freue mich für den Mann, diesmal hat es wenigstens den richtigen getroffen !
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:03 Uhr von wasserstofffanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noname90: Was heißt den richtigen? Ich bins nicht...... *grml*

*gg*
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:57 Uhr von Kán
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den richtigen ? was meinst du eigentlich mich dem richtigen ??
dein vater ? onkel ? oder einfach nur weil er ein deutscher ist ?
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:12 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein familienvater?? na dann is ja alles gut. solange es kein rentner ist:)
möge er sein geld sinnvoll verwenden *g
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:14 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: welcher Mann lässt sich schon von einem Finanzberater beraten?

Man kauft nen Haus, vielleicht nen neues Auto, dann Urlaub, der rest auf die Bank, Job kündigen und fertig
Kommentar ansehen
18.07.2006 18:44 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben ja genug: doofe eingezahlt damit er den Gewinn bekommt. Sorry, aber halte von so nem Mist garnichts. Über Steuern meckern die meisten, aber zaheln freiwillig Geld ins "staatliche Lotto"
Kommentar ansehen
18.07.2006 19:52 Uhr von myheroisalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: mit dem Gewinn hätte man statt einem einzigen Mann gleich 21 Menschen richtig glücklich machen können ;)
Kommentar ansehen
18.07.2006 19:53 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summertime: :-) absolut richtig, aber das sind halt die Träume der kleinen Leute ... und der Staat freut sich natürlich auch noch.

Ich würde selbst auch nie mitspielen, aber gut dass es viele gibt die es tun... es soll ja auch Leute geben die bei 9 Live anrufen :D
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:12 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser familienvater: könnte uns den nächsten bush-besuch finanzieren ;) oder ihn mal zu sich auf ein privates grillfest einladen ^^

mfg

p.s.: ich gönn´s ihm, hätte aber selbst gerne gewonnen (hab nur nich mitgespielt =/ )
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:18 Uhr von italnino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach suche: endlich hat er es gerafft...
Kommentar ansehen
19.07.2006 05:09 Uhr von nu1799
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Unfug Dann hat halt mal ein Familienvater gewonnen, ist ja schön und gut aber warum teilt uns "Bild" nicht seinen Namen, Meldeadresse und seine Leibspeise mit ?

Aha, ist ja nur die Online-Ausgabe.

Verdammt, der Tag hat begonnen - Gute Nacht !


Kommentar ansehen
19.07.2006 16:53 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts ist so gerecht verteilt wie der verstand. jeder glaubt, dass er genug davon besitzt.
aber manche leute haben einfach zu viel glück, und andere zu wenig!
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finanzberater ist schon mal gut oder auch schlecht, man weiss ja da nie bescheid bei diesen typen.
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:50 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat es mit einem "Familenvater" den richtigen getroffen. Ob der betreffende Arzt ist oder nicht und es somit "verdient hat", unterliegt aber wohl der subjektiven Einschätzung jedes einzelnen...
Kommentar ansehen
20.07.2006 07:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: dann kann er sich ja jetzt eine neue bessere Familie kaufen...

Leider ist solches Geld oftmals mehr Fluch als Segen sollte das heißen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben