18.07.06 09:03 Uhr
 4.240
 

Bei einem Auftritt stürzte DJ Ötzi von der Bühne

Bei der "Starnacht am Wörthersee" ist DJ Ötzi von der Bühne gestürzt. Der Sänger verpasste eine Stufe und stürzte auf seine Fans.

DJ Ötzi sagte, dass er einen Schutzengel gehabt haben muss, und, dass dieser Sturz durch einen "euphorischen Taumel" passierte. Der 100 Kilogramm schwere Sänger hat lediglich Knieschmerzen davongetragen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Bühne, DJ, Ötzi
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 09:22 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stage-Diving? Da ist ihm wohl der Versuch Stage-Diving auszuprobieren schiefgegangen :)
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:03 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boahh: Êin Glück kam kein Zuschauer zu schaden wenn 100Kilo irgendwo runterfallen kann es schon zu einem Massaker kommen.
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:06 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die schweizer blöd: Musste ja so kommen...
und wenn man schon mal 100 Kilo hat, fliegt man auch viel besser...

Naja...
er ist dann wohl doch ncoh auf den hoffentlich schweizerischen fans gelandet xD
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:21 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tamyx13x: Warum findest du dier schweizer blöd, und was veranlasst dich hier so n dummen kommentar abzugeben??

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Grüsse aus der schönen Schweiz
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:26 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hats verdient...lol: ich mag den typen nicht.
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was bitte hat DJ Ötzi bei einer "STARnacht" verloren?
Aso... war ja am Wörthersee. Das erklärt einiges ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:47 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tamyx13x: Was hat denn diese News mit der Schweiz zu tun? Du solltest ja eigentlich wissen, dass DJ Ötzi ein Österreicher ist. Aber bist halt noch ein bisschen Jung, da redet man halt gerne ohne die geringste Ahnung zu haben.


Zum Thema:
„...Sturz durch einen "euphorischen Taumel....“
Ich denke eher, dass ihm von seiner eigenen Musik schlecht wurde und er deshalb fiel, das Gejaule ist ja wirklich nicht auszuhalten!!!
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:19 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück in diesem Fall mehr für die Fans und Zuschauer als für DJ Ötzi. Wenn dieser 100-Kilo-Mann auf einen stürzt muss man auch froh sein, noch stehen zu können...Trotzdem lustige Angelegenheit ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:16 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: der hatte sicherlich zu viel gesoffen. schade, dass er nicht auf die fresse geflogen ist. dann hätten wir ein paar wochen ruhe ;-))
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:34 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: "lediglich Knieschmerzen". hatte gehofft, dass ihm bei dem sturz die stimmbänder rausgefallen sind.
Kommentar ansehen
18.07.2006 14:43 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm ich bin die ganze Zeit am grübeln, wer nochmal dieser DJ Ötzi war... Kennt den jemand...?

[/ironie]
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starnacht: Was hat einer wie der bei einer Starnacht Veranstaltung zu suchen ?
Um sich zu blamieren und von der Bühne zu purzeln ?
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:25 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: Wußte gar nicht, daß der Stimmbänder hat. Klingen für mich eher wie "Stimmzotten".
Kommentar ansehen
19.07.2006 04:06 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herr Friedle war wohl mal wieder ein wenig stramm. Hätte ich so ein schweres Schicksal wie er und müsste mit meinen drei Hits über alle Dörfer tingeln, gings mir wohl ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben