18.07.06 08:59 Uhr
 7.949
 

Hessen: 59-Jährige joggte und wurde von einem Mann vergewaltigt

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Samstagmorgen in einem Naturschutzgebiet bei Riedstadt in Hessen eine 59-jährige Joggerin von einem Unbekannten vergewaltigt.

Der Vergewaltiger war circa 20 bis 25 Jahre alt und zerrte die Frau von ihrer Joggingroute weg in einen Seitenweg, wo er sie sexuell missbrauchte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vergewaltigung, Hessen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 10:30 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...während sie joggte? Hat er sie nicht zum Anhalten gezwungen und ins Gebüsch gezerrt? /ironie off

Ein Fall, wie er in den großen Weiten Deutschlands leider täglich passiert...
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:35 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel hört sich für mich irgendwie an, als wäre es gleichzeitig passiert...

Während sie joggte... ach was solls.. gute Nacht
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:46 Uhr von nightbreezer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam: gehören vergewaltigungen wohl zum Altag dazu. Schlimm das
man jeden Tag so eine Meldung lesen muss.
NB
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:10 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt 6 Milliarden Menschen Ich bin da eher überrascht, dass es "so weinge" Vergewaltigungen gibt (, die auch ans Licht kommen, Dunkelziffer dürfte viel höher sein...)
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:11 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wixbubi: die Dunkelziffer ist wohl mindestens 1000-fach höher

:/
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:55 Uhr von utestrumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann eine Frau nicht joggen! das die sollche Männer nicht dingfest gemacht werden,das traurig man kann alls Frau ja nicht arleine in die Natur.
M.F.G
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:59 Uhr von steelenser57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[editiert]: [edit: zu lange in der Sonne gestanden?]
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:04 Uhr von volker_FFM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steelenser57: was bist denn du für einer ? :-/
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:22 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titel: von einem mann ?
erm... von was oder wem denn sonst ?

finde den titel mehr schlecht als recht...
aber ich enthalte mich mal mit der bewertung
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:25 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
miamax: Frauen können auch vergewaltigen.
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:04 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@utestrumpf: es passiert ja nicht jedesmal das wenn ne frau irgendwo joggt ein perverser im busch sitzt und darauf wartet sie zu vergewaltigen ... aber ich denke das ist so ziemlich die "beste möglichkeit" für die vergewaltiger da die frauen dort meistens alleine sind und jogging wege gehen oft durch kleine wälder oder einen park (zumindest die die ich kenne) da kommt es schon vor das man plötzlich völlig alleine durch den wald rennt
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:24 Uhr von numerobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es wieder ein paar: idi....!!!

stinkende oma. wie blöd bist du eigentlich?
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:18 Uhr von steelenser57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nume nach einer Stunde joggen wird Omi sicherlich nicht nach Veilchen duften.

Herrlich, wie dumpfbacken nur austeilen, weil die sich für die Größten halten. Außer dummer Sprüche und hohler geistiger Ergüsse finden hier selten objektive Schlagabtausche statt.
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:20 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord99: hmm.... naja k.a. ich stell mir das einfach ziemlich schwierig vor wenn ne frau einen typen vergewaltigen will und dieser keine lust hat ;-)

kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass einen ne frau vergewaltigen kann...

und wenn´s eine ist die einem sowiso gefällt, würde mann sowiso freiwillig mit ihr in die büsche springen :)
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:35 Uhr von Birgit50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
numerobis: Was bist du denn für eine hohle dumpfbacke.Du stinkst bestimmt auch ohne Sport.Dummheit stinkt zum Himmel.
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:36 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutzi: großen Weiten Deutschlands? *g Deutschland ist extrem klein ...
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:39 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mia.max: " hmm.... naja k.a. ich stell mir das einfach ziemlich schwierig vor wenn ne frau einen typen vergewaltigen will und dieser keine lust hat ;-)"

Ja und? Dann nimmst du z.b. eine Kerze. Was meinst du, wie schnell der steht?

"kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass einen ne frau vergewaltigen kann..."

Nun, dann hast du ein sehr kleines Vorstellungsvermögen.

Hier geht es zwar um Kindesmissbrauch und nicht um Vergewaltigung, aber vll liest du es trotzdem. Wenn du googlest findest du bestimmt noch mehr: http://www.gegen-missbrauch.de/...

"Sexueller Missbrauch durch Frauen unterliegt, aufgrund von Weiblichkeits- und Mütterlichkeitsmythologien, derzeit einem noch größeren Tabu als sexueller Missbrauch durch Männer."
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:00 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Vergewaltigt oder sexuell Missbraucht? Ist aber auch schon in der Quelle falsch, also kein Vorwurf gegen den Autor. Nur wenn man es genau nimmt, dann sind das zwei verschiedene Straftaten, die eine unterschiedliche Strafe nach sich ziehen.
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:04 Uhr von B@uleK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:14 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme sau: Das is ja schon nicht mehr feierlich. Kann der sich nicht welche in seinem Alter suchen? Neulich stand sowas schonma hier bei shortnews. Da war die Frau nen bisschen älter und der (Mann) erst 19. Is doch irgendwie nicht mehr schön. Dumme Sau der.
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:20 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord99: hab mir den link angeschaut... aber eben da gehts um kinder, da is die sache natürlich schon ganz anders.

betreffend meinem vorstellungsvermögen mach ich mir keine sorgen, aber in diesem falle hab ich mit der vorstellung frau-vergewaltigt-mann definitiv mühe.
werd heute abend evtl. mal noch n bissel drüber googlen.

wenn die frau einem geil kriegt, dann macht man halt mit... warum auch nicht ?
gut... da is noch die sache mit den geschlechtskrankheiten.
aber das is wieder was anderes...

naja... weiss ned... soviel vorstellungsvermögen, dass ich mir so ne situation vorstellen könnte hab ich wohl aber wirklich nicht.

sicherlich wird sowas vorkommen... es gibt schliesslich nix, was es nicht gibt :)
aber entweder sind das irgenwelche mäuschen-männer die sich nicht wehren können oder die frau verabreicht soviel drogen, dass dieser es sowiso nimma checkt... und dann freiwillig mitmacht.

wobei gerade bei letzterer variante ausser allfälligen krankheiten auch nix übles für den mann rauskommt.

hmm.. naja... eben... kanns mir kaum vorstellen.
Kommentar ansehen
18.07.2006 19:05 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
miamax: Es herrscht ein Tabu bei diesem Thema, das genau diesen Grund hat: "aber entweder sind das irgenwelche mäuschen-männer die sich nicht wehren können oder die frau verabreicht soviel drogen, dass dieser es sowiso nimma checkt..." Deshalb geht kein Mann zur Polizei, genauso wenn Männer Opfer häuslicher Gewalt werden. Das wird auch immer ins Lächerliche gezogen.
Kommentar ansehen
18.07.2006 21:48 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn alle Männer die jemanden vergewaltigt haben,ins Gefängns kommen würden, dann gäbe es bestimmt einen Riesigen Frauenüberschuss auf dieser Welt,das wäre echt toll (für die verbleibenden Männer)

Ich versteh einfach nicht,und dazu noch eine alte Frau, wie Men sowas machen können. In Saudi-Arabien werden Vergewaltigungen mit dem Tode bestraft.
Kommentar ansehen
18.07.2006 23:02 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miamax: >>>wenn die frau einem geil kriegt, dann macht man halt mit... warum auch nicht ?<<<

Ob du das wohl auch sagen würdest, wenn dich zwei verwahrloste nach Schnaps müffelnde ältere Frauen gewaltsam entkleiden und dir am Geschlechtsteil rumfummeln ?

So etwas nennt man dann Vergewaltigung. Du kennst ebend noch nicht viel von der Welt, nicht wahr ?
Kommentar ansehen
18.07.2006 23:16 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AmyLee: Den Eindruck habe ich auch. Die jungen unerfahrenen Männer hier glauben bestimmt auch noch daran, daß eine Prostituierte Geschlechtsverkehr mit ihren Kunden hat.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben