18.07.06 08:28 Uhr
 2.353
 

Jennifer Aniston wünscht sich eine Sonderfolge von "Friends"

In einem Fernseh-Interview gab Schauspielerin Jennifer Aniston bekannt, dass sie sich ein Wiedersehen mit den "Friends"-Kollegen in einer Sonderausgabe der Kult-Serie wünscht.

Ihr würde es großen Spaß bereiten, eine spezielle Thanksgiving-Folge zusammen mit ihren Partnern Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer zu drehen, heißt es weiter.

"Friends" lief insgesamt zehn Jahre und endete 2004. Die Thanksgiving-Folgen waren stets ein besonderes Highlight der Serie.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonde, Jennifer Aniston, Friends
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 10:19 Uhr von nitram-de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs mit einer Sonder-Staffel ;-): ich wünsche mir eine ganze Sonder-Staffel Friends. Bin sozusagen Friends-abhängig und war über das Ende nach der 10. Staffel "not amused"
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:03 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja! das wäre doch cool, aber besser fände ich auch, wie nitram, wenn es eine Sonderstaffel geben würde ;o)
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:46 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WILL: xD
Kommentar ansehen
18.07.2006 14:40 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch lieber gleich eine Sonderstaffel *hechelhechel*

Gruß
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klappt wohl nicht ? Hat sie es nun endlich selbst eingesehen das sie es nie in Hollywood schaffen wird.
Sie ist nur eine bekannte Seriendarstellerin die ein paar Jahre erfolgreich war.
Denn selbst ihre Liaison mit Pitt hat sie nicht weiter gebracht.
Und das Thema Friends ist ebenfalls durch.
Sie kann einem schon Leid tun.
Kommentar ansehen
20.07.2006 12:50 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär ja was ich würde mir auch eine Re-Union-Folge der sympathischen freunde wünschen, ich hoffe mal, dass anistons wunsch erhört wird und sich die friends wieder zusammentun um wenigstens eine folge abzudrehen!
Kommentar ansehen
01.08.2006 23:35 Uhr von Sternchen555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonderfolge und Sonderstaffel ! Ich will beides - eine Sonderfolge UND eine Sonderstaffel !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben