17.07.06 21:06 Uhr
 3.929
 

Suzuki Swift schon ab 89 Euro Leasingrate im Monat zu haben

Als Cityhopper für die Irrgänge der Städte ist der kleine Asiate absolut geeignet. In der klassischen Ausstattung ist das Vehikel dann auch noch für jedermann günstig zu haben, bei einem Preis von 9.990 Euro.

Um den Wagen den Kunden richtig schmackhaft zu machen, bietet Suzuki ihn über die Händler seit dem ersten Juli ab 89 Euro im Monat im Leasingverfahren an. Dabei muss man auch nicht auf Klimaanlage und Winterkompletträder verzichten.

Für diese Rate bekommt man einen Swift 1.3 Club Dreitürer, welcher normalerweise 11.690 Euro kostet. Als Anzahlung sind 1.990 Euro zu leisten und nach Ende der Laufzeit hat man dann einen Restwert von 6.386,62 Euro.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Monat, Leasing
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 20:58 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nicht gerade ein dickes Budget hat, man aber einen Wagen dringend braucht, dann ist das ein echt nettes Angebot. Aber der Restwert ist dich ganz schön happig. Aber ok, ich kenn mich da auch nicht so gut aus.
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:13 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WERBUNG!!! werbung hat hier nix zu suchen, raus damit!!
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leasing ist für den Privatmann im Endeffekt immer ein Verlustgeschäft! Dann doch besser finanzieren!
Kommentar ansehen
17.07.2006 22:57 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den gibts schon lange ab 89€. Nichts neues. Und das Autp an sich is auch nicht toll...
Kommentar ansehen
18.07.2006 01:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das auto: ist kacke und leasen lohnt sich für den privatmann nicht...
Kommentar ansehen
18.07.2006 18:31 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel geb ich im Monat für Sprit aus. Neben Anteilig 1/12 für Versicherung und Steuer wars das dann auch schon an Kosten.

Ach ja, ist ein großer Mercedes! Alt zwar, fährt aber problemlos zum Nordkap und durch halb Nordafrika ohne mit den Wimpern zu zucken.

Den Susuki kann man mir meinetwegen in die Tonne treten, unbrauchbar !!
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:00 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
89 Euro klingt zwar im Ersten moment nicht viel, aber 10tkm / Jahr is meiner meinung nach doch n bisschen wenig. Hab jetzt nich geschaut was es kostet wenn man drüber kommt, aber da werden se dann wohl kräftig zulangen.
Zum Auto selbst kann ich nix sagen, hab mir nich alles durchgelesen ;)
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leasing ich weiss nicht, habe hier england mibekommen das viele bei meiner arbeit oder bekannte riesen probleme hatten, wuerde nicht dazu empfehlen.
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Leasing taugt nix! Zumindest nicht für Privatleute - und zu der Leasingrate kommen noch jede Menge Gebühren und versteckte Kosten dazu.......