17.07.06 21:00 Uhr
 1.041
 

Siebener BMW kommt im Herbst als Sonderedition

In den Sonderfarben Carbonschwarz und Stratusgrau kann der Siebener BMW im Herbst bestellt werden. Für das Innendesign stehen dann auch die Farben Goldbraun und Ecru zur Verfügung.

Als weiteres Extra können auch 19-Zoll-Leichtmetallräder geordert werden. Hierdurch hat man dann eine Mischbereifung mit 245/R 19- und 275/40 R 19-Reifen.

Weitere Designschmankerl für den Innenraum sind Dekorleisten in Pianolack schwarz und Esche Maser dunkel. Diese Sonderausführungen kosten zwischen 7.100 und 10.420 Euro extra.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Sonde, Herbst, Sonderedition
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 20:43 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es sicher schick ist, aber das würde ich nicht zahlen. Auf der anderen Seite, wenn ich so viele Kohle habe mir den Wagen zu kaufen kann ich nicht sicher sagen, ob ich dann nicht anders denken würde. Schnickschnack ist es aber allemal.
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:15 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WERBUNG!!!! werbung hat hier nix zu suchen, raus damit!!
Kommentar ansehen
17.07.2006 22:53 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Auto... Die Sonderausführungen sind allerdings ein wenig teuer meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
18.07.2006 01:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes auto: wenn ich mich auch meinem vorredner anschließen muss, die sondeausführung ist dann doch etwas zu teuer.
Kommentar ansehen
18.07.2006 09:41 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also ob das hier was zu suchen hat oder nicht ... keine Ahnung. Aber für mich hört sich das auch wie ein reiner Werbetext von BMW an und weniger wie eine News.
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:54 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall Werbung: Diese News enthält keinerlei Neuigkeiten, nur Angebote. Das ist schlicht und ergreifend Werbung.... Das Auto ist trotzdem geil ;)
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:55 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch keine Werbung!!!! Ist ne ganz normale Auto-News mit verschiedenen Daten wie z. B. Preis u.s.w.
Kommentar ansehen
02.08.2006 23:45 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub Leuten, die eine derartige Karre kaufen, die legen auch gerne nochmal das doppelte für die Kampfwertsteigerung drauf...