17.07.06 20:44 Uhr
 901
 

Robbie Williams hat eine Affäre

Zurzeit ist Robbie Williams auf seiner neuen Tour unterwegs. Diese Tatsache scheint ihm zu gefallen und er angelte sich bei seinem Aufenthalt in Dänemark eine isländische Finanzexpertin.

Er soll sich nach seinem Konzert mit der blonden 32-jährigen Snaedis Gudnadottir in einem Hotel eingenistet haben. Seine nächtliche Begleitung ist der Presse gegenüber in Sachen Details sehr reserviert.

Robbie hat anscheinend in dieser Frau eine Frau für längere Zeit gefunden. Ein Freund der Isländerin vermutet, dass aus der Affäre mehr werden könnte. Erst vor kurzem hatte Robbie eine Schwedin am Haken. Er führt angeblich auch ein Buch über all seine Eroberungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Williams, Robbie Williams
Quelle: cinema.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 21:33 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie find ich die news langweilig es ist einfach nur eine aufzählung von (?) Tatsachen (?), nichts wirklcih Neues. Dass es ihm gefällt, auf Tour zu sein, ist auch ne sinnlose Aussage, weil sie nicht im Zusammenhang zum Rest das Satzes steht.
Ich hoffe,du bist jetzt nicht enttäuscht über so viel Kritik, tut mir leid.
Kommentar ansehen
18.07.2006 00:08 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem:
Interessiert es wirklich noch jemanden was dieser Spinner so macht?

Glaube ich kaum...^^
Kommentar ansehen
18.07.2006 00:48 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa neeeee: außerdem habe ich gedacht der wäre schwul.
wieso steht eigentlich nicht auch täglich was über meinen sex in der presse?
Kommentar ansehen
18.07.2006 02:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? lasst den doch seinen spaß haben. für ihn ist es sicher schwer eine fau zu finden, die es ehrlihc meint und nicht nur sagen will: ich schlafe mit robbie williams.
Kommentar ansehen
18.07.2006 14:13 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Monsoon": "To all you Sharons and Michelles
With all your tales to sell
Save your meat money well
I´m glad that spending a night with me
Guaranteed you celebrity"

Hat sonst noch jemand "Feel" gelesen? Irgendwie ein armer Mensch. Tauschen möchte ich jedenfalls nur bedingt.
Kommentar ansehen
18.07.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Freund der Isländerin: Jaja, um ein Gerücht nochmal zu bestätigen gibt es immer einen Imaginären Freund oder engen Verwandten der das ganze natürlich nochmal bestätigt.
Der Williams ist für mich ne armseelige Figur der sich jeden Abend in sein Kopfkissen in den Schlaf heult.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?