17.07.06 20:25 Uhr
 216
 

Update: Absturz auf Elba fordert fünf Tote aus Bayern

Nachdem am Sonntag ein Absturz eines Kleinflugzeuges direkt nach dem Start in einen Weinberg mehrere Todesopfer mit sich brachte, konnte nun die Identität der deutschen Touristen geklärt werden.

Die Opfer kamen aus Bayern: Es handelt sich dabei um einen 52-Jährigen und seine zwei Söhne sowie deren Freunde.

Als Ursache wird ein Motorschaden genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das minime
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Bayer, Update, Absturz
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 00:34 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch was nicht, andere Quellen behaupten seit diesem Absturz das ein 14-jähriger Junge aus Bayern überlebt habe und es nur 4 Opfer gäbe.
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:07 Uhr von Trabbiracer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 Tote: Ich kann aus sicherer Quelle sagen (es war mein Hausarzt) dass es sich bei den Toten um den Piloten, seinen beiden Söhnen und freunde der Familie handelte.
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:11 Uhr von Trabbiracer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:46 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun geht es dem Edi: an den Kragen. Gleich fünf Wähler weniger...
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:39 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
webschreck: Du bist ein *selbstzensiert*, und dabei auch noch strohdumm. Oder glaubst du im Ernst, ein Austauschchüler aus Sri Lanka hätte in Bayern Wahlrecht...

@jesse: Auch da hilft die Quelle weiter. Der 13-jährige Sohn hat zunächst überlebt, ist dann aber seinen Verletzungen erlegen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?