17.07.06 20:18 Uhr
 469
 

Schauspieler Jim Carrey und Ex-Playmate Jenny McCarthy wollen heiraten

Wie der "National Enquirer" meldet, stehen der Schauspieler Jim Carrey und das Ex-Playmate Jenny McCarthy kurz vor einer Hochzeit. Angeblich planen die beiden gerade ihre Hochzeit, die in Mexiko stattfinden soll.

Überraschend dabei ist, dass bisher noch nicht einmal bekannt war, dass die beiden überhaupt ein Paar sind. Allerdings wurden sie im letzten Jahr mehrmals in eindeutiger Pose zusammen gesehen.


WebReporter: Kazushi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Playmate, Jim Carrey
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 20:09 Uhr von Kazushi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann man dem Paar ja eigentlich nur Glück wünschen und hoffen, dass Carrey McCarthy danach nicht in seinen Filmprojekten unterbringt. ("Schatz, mir ist langweilig" - "O.k., die weibliche Hauptrolle in meinem nächsten Film ist noch frei")
Kommentar ansehen
17.07.2006 20:38 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen? Die Überschrift ist ein wenig "krumm" formuliert ;)

Ich denke mal "wollen" hätte es besser getroffen. Ansonsten klingt es so, als ob sie - wie in den 50ern - hätten heiraten müssen, weil Nachwuchs im Anmarsch ist.
Kommentar ansehen
17.07.2006 20:42 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In eindeutiger Pose? Sorry, aber da geht mir die Fantasie komplett durch ... Sowas tut man nicht in der Öffentlichkeit, Ihr Ferkel! :D
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:07 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl echt jemand "w" mit "s" verwechselt. Der Titel kling wirklich wie eine angewiesene Hochzeit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?