17.07.06 20:08 Uhr
 8.453
 

Natalie Portman nun doch nackt in "Goya's Ghosts"

Vor kurzer Zeit wurde dementiert, dass Natalie Portman in dem Film "Goya's Ghosts" nackt zu sehen sein wird (siehe auch ssn-Meldung), nun wird aber berichtet, dass sie doch nackt zu sehen ist.

Sie soll angeblich alles zeigen. Die Szenen sollen auch im Film bleiben und nicht herausgeschnitten werden, wie es noch beim Film "Closer - Hautnah" geschah.

"Goya's Ghosts", eine Biografie über den Maler Francisco Goya, wird aktuell gedreht und soll ab Februar 2007 in den Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kazushi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 20:02 Uhr von Kazushi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bleibe trotzdem unsicher ob man sie nackt sieht. In der letzten Meldung hieße es ja, dass es sich bei den Szenen um ein Bodydouble handele, bei dem man hauptsächlich nur Schatten sieht. Das erscheint mir nach wie vor am wahrscheinlichsten und mit der neuen Meldung will man wohl nur die Fans glauben lassen, dass sie wirklich Frau Portman sehen.
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:54 Uhr von pko3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also offiziell gibt es ein body double und ich denke das is auch das realistischte ^^
Kommentar ansehen
17.07.2006 23:14 Uhr von Don King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? tolle news für Notgeile....


total unnötige nachricht
(meiner meinung nach)
Kommentar ansehen
17.07.2006 23:27 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich: Titten sehen will, dann geh ich auf einschlägige Seiten und verschwend kein Geld für ne Kinokarte.
Und dort sind die Titten und ihre Trägerinnen auch nicht mal so klein wie in ner 7. Klasse.
Kommentar ansehen
18.07.2006 00:10 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn ^^
Kommentar ansehen
18.07.2006 07:07 Uhr von whiteglove
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will wirklich ...? Will die echt jemand nackt sehen?
Kommentar ansehen
18.07.2006 09:45 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: melde mich mal!
Kommentar ansehen
18.07.2006 10:42 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@whiteglove: JA. Ok, wenn ich die Wahl hätte zwischen Portman und Berry oder Hayek, würde ich letztere nehmen, aber schnuckelig finde ich die Portman schon...
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:19 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meistens ein schlechtes Zeichen: Wenn bei einem Film im Vorfeld mehr über die Nacktszenen geredet wird, als über den Film, ist das ein Zeichen dafür, dass die Produktionsfirma die Leute mit Fleisch ins Kino locken will, wenn schon keine anständige Handlung da ist.
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:51 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tittenbonus +2: !
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:28 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch. lieber ein scheissfilm mit titten als ein scheissfilm ohne titten. ich mein wenn wir schon bei halle berry sind, was war mit catwoman oder gothika?
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:10 Uhr von BuvHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halle Berry? hat in Catwoman oder Gothika ihr Hab und Gut gezeigt? Vielleicht sollte ich mir doch außer _Password Swordfish_ noch andere Filme mit ihr ansehen ;)

Lieber ein Film, in dem Natalie Portman ihre Titten zeigt, als ein Film, in dem Hugo Weaving sein mimisches Talent hinter einer Maske versteckt.
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:52 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht direkt ausgepackt, aber es war schon zu erkennen worauf der kameramann geachtet hat. ansonsten hatten die beiden filme nicht viel zu bieten wie ich fand, und in dem moment wo halle berry sich die haare geschnitten hat war der drop mit catwoman für mich sowieso schon gelutscht. fiel mir nur ein, weil irgendwer hier halle berry ins spiel geworfen hatte und catwoman neulich lief.
Kommentar ansehen
19.07.2006 10:20 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trench: Empfehle dir "Monster´s Ball", da gibt´s wirklich was zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben