17.07.06 19:49 Uhr
 315
 

Jack Nicholson tanzte im Stripclub an der Stange

Auch wenn Jack Nicholson immer wieder betont, die wilden Zeiten seien vorbei, so lässt er seine Begabung als Partylöwe doch immer wieder einmal aufblitzen. Bewiesen hat er dies im noblen Londoner Stripclub "Cabaret Of Angeles".

Nicholson ließ es sich nicht nehmen, in besagtem Etablissement für die reiche Gesellschaft auf die Bühne zu springen und an der Stange zu tanzen, an der sich gewöhnlich nur junge Mädchen erotisch bewegen.

Ausgezogen hat sich Nicholson nicht. Erst der Clubbesitzer Peter Stringfellow konnte den Star wieder von der Stange holen. Auch wenn er den Einsatz beendete, empfand dieser doch Bewunderung für Nicholson und wünschte mehr Stars würden so ausgelassen feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strip, Stange
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 19:39 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist immer wieder für eine Überraschung gut und auch ein genialer Schauspieler, den ich immer wieder gerne im Kino sehe. Ich freu mich schon auf seinen nächsten Film.
Kommentar ansehen
19.07.2006 12:18 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jack Nicholson: Er bereitet sich für seine nexte Rolle vor. Den Film kuck ich mir an. HA.

Schwing dei Ding, Jack.

Yaohoo!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa
Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?