17.07.06 19:40 Uhr
 118
 

Oberösterreich: Lkw rammt ein Radfahrer-Pärchen

Auf der B126 in Zwettl an der Rodl fuhr ein Lkw wahrscheinlich zu schnell und rammte eine Frau und ihren Mann, die mit ihren Fahrrädern fuhren.

Daraufhin kam der 47-Jährige Fahrer mit seinem Lastwagen von der Straße ab und rutsche einige Meter die Böschung hinunter. Der Lkw hatte Holz geladen, das vom Anhänger fiel.

Die drei Personen starben noch an der Unfallstelle.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Radfahrer, Pärchen
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 20:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allerdings hört der Titel sich zunächst so an, als ob es nur eine kleine Kollision war; am Ende ergibt sich dann, daß es doch ein schlimmer Unfall war....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?