17.07.06 18:37 Uhr
 7.342
 

Kate Hudson im Bikini ließ Hubschrauber abstürzen

Ein Hubschrauber der Marine überflog das Set zum Film "Ich, du und der andere" sehr tief. Grund war augenscheinlich Kate Hudson, welche nur mit Bikini, hochhackigen Schuhen und einem Diamantkollier bekleidet war.

Aber nicht nur die Soldaten an Bord der Maschine machten lange Augen, sondern auch der Pilot des Helikopters und so stürzte die Maschine kurz hinter dem Set ab. Verletzt wurde aber niemand.

Die anrückenden Polizisten haben alle Personen aus dem Hubschrauber und vom Filmset vernommen. Hudson bemerkte aber noch rechtzeitig vor ihrer Aussage, dass sie immer noch recht aufreizend gekleidet war und ließ sich einen Mantel geben.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Hubschrauber, Kate Hudson
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 17:51 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist dann für den Piloten aber sicher ein Erklärungsnotstand erster Klasse. So drollig die Geschichte, da ja keiner zu Schaden kam auch ist, ich denke eher mal, dass hier auch ein wenig PR dahinter ist.
Kommentar ansehen
17.07.2006 19:15 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott wie billig, nur weil die alte, die meiner meinung nach net mal sooo besonders aussieht, nen bikini trägt, heisst das nicht, dass wegen der gleich der ganze heli abstürzt. quelle bild.de? hmm, ausnahmsweise nicht... trotzdem nix als ein billiger pr-gag.
Kommentar ansehen
17.07.2006 19:32 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der Pilot evtl. keine Stielaugen sondern einen Schreck bekommen? manch ein "altes Leder" sollte kein Bikini mehr anziehen :D
Kommentar ansehen
17.07.2006 19:54 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Altes Leder? LOOOOL, du bist vllt eine Knallschote! Die Frau ist grade mal 27 *gröhl* Aber ein genialer Kommantar irgendwie. Lg Anu
Kommentar ansehen
17.07.2006 19:55 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rainer Calmund in der Badehose liess Flugzeugträger auf Grund laufen ...

... was ´ne News ...

*hallo Sommerloch*

(c:
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:59 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmt wird wohl eine Pilotenkarriere ein unrühmliches Ende finden...
Kommentar ansehen
17.07.2006 22:04 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, der fliegt konzentriert durch kriegsgebiet und bei einer Frau im Bikini (ooh, wie ungewöhnlich) ist er so abgelenkt, dass er den Heli abstürzen läßt. Aaaaalles klaaaaar!
Kommentar ansehen
17.07.2006 22:19 Uhr von dukath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und woher, zum Teufel, wissen die das nun??? Hat der Pilot das denn tatsächlich zugegeben? Oder hat sich das irgendjemand ausgedacht?
Kommentar ansehen
17.07.2006 22:55 Uhr von DemonBuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloedsinn: Ein Hubschauber fliegt so hoch uebern Erdboden, dass der Typ wohl kaum irgendwelche Konturen der Tussie gesehen hat.
Reines Promoting.
Kommentar ansehen
17.07.2006 23:24 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: macht große Augen, keine langen.
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:16 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Männe eben: Kaum ist eine leichtbekleidete Frau in Sicht vergessen die Männer mal kurz die Welt um sich herum und widemen sich nur noch den schönen Aussichten. Es ist doch immer das gleiche mit ihnen...ts ts ts ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:13 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch lange Augen: - besser bekannt als Stielaugen!

Gut, diese Geschichte ist sehr unglaubwürdig, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß ich wegen schöner Frauen auch schon gegen die Laterne gedonnert bin...
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:51 Uhr von burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bewertung: Also wer sich mal die Quelle durchliest, bemerkt ja schon, dass da nen bisschen was reininterpretiert wird. Im Original heißt es "Das wollten sich die Soldaten OFFENSICHTLICH genauer ansehen und flogen besonders dicht über die Köpfe der Filmcrew hinweg." In der Newssteht "Aber nicht nur die Soldaten an Bord der Maschine machten lange Augen, sondern auch der Pilot des Helikopters und so stürzte die Maschine kurz hinter dem Set ab." Im Original steht nur, dass die Besatzung offensichtlich ( was also unbewiesen ist) deswegen so tief flog. Der Pilot danach dann wohl die Kontrolle verlor und abstürzte. In der News wird suggeriert, dass Besatzung und Pilot "lange Augen" machten (was "große Augen" heißt") und infolge dessen abstürzten. Im Original steht aber nirgendwo, dass der Heli abgestürzt ist, weil sie gegafft haben, sondern weil sie tief flogen und wohl dann die Kontrolle verloren. Dass es nur passiert, weil der Pilot angeblich abgelenkt war, ist die Meinung des Autors und gehört nicht in die News, daher auch die 1. Es kann auch andere Gründe gegeben haben, dass diese Maschine abstürzte und das dort zufällig nen Film mit Kate Hudson gedreht wurde, wussten die sicher auch nicht. Vor allem wohl nicht, dass sie ausgerechnet während ihres Fluges dort in einem Bikini gefilmt werden würde. Außerdem sind nicht alle Männer nur auf nackte FRauenkörper fixiert. Dem Kameramann ist ja auch nicht seine Kamera deswegen runtergefallen oder dem Tontechniker das Mikro.
Kommentar ansehen
18.07.2006 18:21 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN