17.07.06 18:28 Uhr
 290
 

Textilunternehmen C&A weiter auf Expansionskurs - 50 neue Filialen in diesem Jahr

Das von Clemens und August Brenninkmeyer gegründete Textilunternehmen C&A will in diesem Jahr sein Filialnetz weiter drastisch ausbauen. Knapp 50 neue Zweigstellen sollen zu den bisherigen 374 kommen.

Dabei will das Unternehmen nicht nur in Großstädten Präsenz zeigen, sondern auch auf kleinere und mittlere Metropolen wird das Filialnetz ausgedehnt.

In dem vergangenen Jahr konnte C&A in Sachen Umsatz in Deutschland enorm zulegen. Dieser stieg im Vergleich zum Vorjahr um 4,3 Prozent auf 2,7 Milliarden Euro. Europaweit erwirtschaftete das Unternehmen im vergangenen Jahr 5,2 Milliarden Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Filiale, Expansion, Textilie
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
Taiwanesischer Apple-Zulieferer Foxconn errichtet Fabrik in den USA
Berlin: Gut laufendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 08:27 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Sachen Umsatz? Das hört sich nicht nur komisch an - das liest sich auch schlecht...

Schreib doch das nächste Mal einfach wieder vom Umsatz!
Kommentar ansehen
20.07.2006 22:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch: hier wurden alle geschlossen und sie hatten recht.....altmodisch....oder wie wurde hier gesagt alte oma-shop.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?