17.07.06 14:59 Uhr
 41
 

Wahrscheinlich entwickelt Treyarch "James Bond"-Spiele für Activision

Nachdem sich Spiele-Publisher Activision die Rechte an den "James Bond"-Spielen gesichert hatte, scheint nun auch ein Studio für die Entwicklung der Spiel gefunden worden zu sein. Es sieht so aus als ob "Treyarch" die Entwicklung übernimmt.

In einer Stellenausschreibung suchen die Entwickler Leute, die an einem Next-Generation-Spiel mitarbeiten sollen. Dieses Spiel soll aus dem James Bond-Universum stammen.

Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, für welche Plattformen die neue Spieleumsetzung herauskommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, James Bond, Activision
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?