17.07.06 16:02 Uhr
 1.768
 

"Halo: Der Film": Drehbuch erhält noch Schönheitskorrekturen

An dem Drehbuch zur Computer-Spiele-Verfilmung "Halo", dessen erste Fassung von Alex Garland stammt, werden nun von Autor D.B. Weiss noch ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen. Dies berichtet das Internetmagazin Game Set Watch.

Zur Zeit wird Denzel Washington als Besetzung für die Hauptrolle in dem von Peter Jackson produzierten Film gehandelt. Ein Regisseur ist noch nicht gefunden worden. Der Film soll im Jahr 2008 in die Lichtspielhäuser kommen.

Drehbuch-Autor Alex Garland hat auch unter anderem das Skript zum Film "28 Days later" geschrieben. Der jetzige Autor, D.B. Weiss ist für den Film "Lucky Wander Boy" verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Film, Schönheit, Drehbuch, Halo
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 16:25 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: da bin ich ja mal gespannt, peter jackson macht meiner meinung nach eigentlich nur gute filme...

@autor ->lichtspielhäuser<-, das hast du aber schön ausgedrückt ;D
Kommentar ansehen
17.07.2006 16:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RoOst: Gell
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:22 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptrolle? ZITAT: Zur Zeit wird Denzel Washington als Besetzung für die Hauptrolle in dem von Peter Jackson produzierten Film gehandelt.


häh? Ich will ja jetzt nicht meckern oder so, aber die Hauptrolle in Halo spielt der "Masterchief", welcher in eine totale Hightech Rüstung gepackt ist und dessen gesicht man _nie_ zu sehen bekommt weil er _immer_ den helm seiner maske aufhat. Ist es da nicht völlig egal wer die rolle spielt?

Aber ich seh schon, die tüfteln wieder solang an dem ganzen Halo-Konzept rum bis es nur noch ein gewöhnlicher ScienceFiction Film ist der dann eben den Namen Halo trägt aber nichts mehr mit selbigem Spiel gemeinsam hat... So wie es fast immer der Fall ist bei Computerspiel-Verfilmungen...
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:57 Uhr von pko3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir in halo 1 sieht man master chief ;) warum sollte man denn sein gesicht im film nicht sehn?
ne kurze feuerpause, helm runter, durch schnaufen, weiter plätten ;) ... wäre ideal... solang das niveau höher is als bei doom oda resi 1 + 2^^ wobei resi 2 nich mal sooo schlecht war ...
aber ich zweifel dran das denzel das macht... fänd ich aba echt cool ;) gibt dem film ein großes plus :D
Kommentar ansehen
17.07.2006 23:38 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: sieht Spartan 117 keine sekunde ohne Panzerung, weder in Halo 1 noch in Halo 2

und warum sollte er den helm zum verschnaufen abziehen, Spartaner lieben es in ihrer rüstung zu sein, ohne gehen die am liebsten garnicht raus
Kommentar ansehen
18.07.2006 01:47 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass der masterchief in einem der spiele den helm mal so runternimmt und sein gesicht zeigt ist mir auch neu O_o... aber wiso können sie den masterchief nicht einfach digital in den film reinbringen? bei king kong hats doch auch geklappt
Kommentar ansehen
18.07.2006 04:17 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich: wird das auch so gemacht, jedenfalls ist Bungie dafür, und die haben das sagen, und kein Drehbuchautor und auch keine filmfirma..

wenn Bungie das nicht absegnet wird es nicht so gemacht, und die werden nicht ihr aushängeschild kaputt machen lassen..

in dem sinne.. Finish the Fight 2007..
Kommentar ansehen
18.07.2006 06:04 Uhr von pko3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@übermir: der spartan nimmt im letzten video in halo 1 nach dem jeep rennen den helm ab, allerdings sieht man ihn nur von hinten und dann nur genug damit man sieht das er schwarz ist. also nach dem stressigen ende hatte er verschnaufpause und nimmt den helm ab ;) daher kam meine idee...

naja... und dann bleibt ja noch die möglichkeit das der film auf/um reach spielt. und da wärs ja realistisch das er ohne helm rumrennt...
Kommentar ansehen
18.07.2006 06:21 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechtes Spiel verfilmt? Hrm Warum verfilmen die denn son Mistspiel?

Will lieber Half-Life der Film :/
Kommentar ansehen
18.07.2006 11:31 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wenn den Produzenten nichts mehr einfällt müssen eben Computerspiele als Story herhalten. Vor ein paar Jahren war das noch umgekehrt. ;)
Kommentar ansehen
18.07.2006 13:49 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pko3: du hast das Outro niemals gesehen..

es wird vom Seraph Fighter weggeblendet und man HÖRT das er den Helm abnimmt, und sonst garnichts, man sieht nichts

es gibt auch auf der ganzen CD/DVD keine gesichtstextur dafür (was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist) dafür gibts z.b. aber nen Oberflood auf der CD/DVD der aber nie eingesetzt wurde

@The_free_man

Half Life ist der billigste überhypte mist den ich jemals gespielt habe..
Kommentar ansehen
30.07.2006 16:02 Uhr von Fredds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm ja: @pko3 in der szene sieht man den Master Chief GAR NICHT
das schiff deckt ihn so ab dass man den kopf nicht sieht
also ist unser lieber Freund nicht schwarz zumindest vermutlich... und aussadem ist halo kein scheißspiel
HL2 ist auch nich besser! (ich will damit nicht sagen dass es schlechter ist... nur eben nicht besser) aber das ist sowiso geschmackssache... jedem das seine

ich hoffe mal dass sie sich von der Story her am ersten buch halten
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:17 Uhr von Sebullba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist der Chef? Genau -- Bungie oder besser gesagt Microsoft... und glaubt mir die passen auf ihr Baby auf.. Da wird nichts gemacht ohne das B/MS den segen dazu gibt... Von daher wird das ganze vom Spiel kopiert...

Und den Chief sieht man nie, und HL 1 + 2 sind langweilig.. Wo ist denn da die Story... ok da ist eine, aber die von Halo bewegt eindeutig mehr..

Mal schauen was draus wir... Sie sollen nur nicht hetzen, nicht das se so Bugs wie im zweiten Teil reinhauen :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben