17.07.06 13:42 Uhr
 688
 

Samuel L. Jackson ist die Stimme Gottes - er synchronisiert Gott in Bibel-Hörspiel

Hollywood-Star Samuel L. Jackson wird Gott in einer Hörspiel-Version der Bibel die Stimme leihen. Dem Schauspieler wurde wegen seiner markanten tiefen und Autorität ausstrahlenden Stimme diese "Hauptrolle" angetragen.

Jackson führt ein Ensemble von mehreren Schauspielern, Sportlern und Musikern größtenteils schwarzer Hautfarbe an, die Neues wie Altes Testament vertonen sollen. Der Action-Star hat bereits seinen Part für das Neue Testament fertig synchronisiert.

Während diese CD-Box noch im September diesen Jahres erscheint, wird die Version des Alten Testaments zum Release im nächsten Jahr noch bearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Jackson, Stimme, Gott, Bibel, Hörspiel, Samuel L. Jackson
Quelle: www.contactmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 14:01 Uhr von SniperRS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"And you will know my name is the lord...": >"Der Action-Star hat bereits seinen Part für das Neue Testament fertig synchronisiert."

Ich weiß auch schon welchen: "Ezekiel 25,17"!

;-)
Kommentar ansehen
17.07.2006 15:03 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haahahaha: , .. genau an diese stelle musste ich abend auch denken,
hoffe mal du hast es gegoogled, denn ich wusste sie nicht
mehr auswendig und bin ziemlich grosser fan ;)

wieso ausgerechnet slj? der gilt doch drüber eher als raudi und
als vulgär .. vll sollen schwarze kids den weg zu gott finden,
wie mase?
Kommentar ansehen
17.07.2006 15:50 Uhr von SniperRS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@-xcx-: Mag zwar sein, dass du ein größerer "Fan" (DIESES FILMS) bist als ich (finde ihn aber großartig), aber ich bin ein absoluter Filmfan, und habe ein sehr gutes Gedächtnis für Filmzitate. Und das interessante dabei ist: Um so abgedrehter und komplexer die Zitate sind, umso leichter kann ich sie mir merken!

Ich habe so unter anderem diesen Ezekiel-Spruch (natürlich komplett) aus dem Film sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch im Kopf.
Kommentar ansehen
17.07.2006 19:24 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich höre schon die ersten der: Kapuzenträger schreien: Was? Ein Ni.... soll Gott Spielen?? Verbrennt ihn. *rolleyesÜ Passt auf, das passiert.
Kommentar ansehen
18.07.2006 07:39 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big: So ein blödes Geschwätz - ich glaube du schaust ein bißchen zu viel fern...
Kommentar ansehen
18.07.2006 08:24 Uhr von Wuppertaler1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ezekiel 25:17: "The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness. For he is truly his brother´s keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:56 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp Da er die Bibel schon so falsch zitieren konnte in Pulp Fiction, muss er es dieses Mal besser machen. Gott zu sprechen ist bestimmt komisch ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:10 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: fucking shit, i am god... oder wie wird das dann aussehen? XD