17.07.06 12:58 Uhr
 461
 

Paris Hilton stellt sich auf eine Ebene mit Monroe und Prinzessin Diana

In einem Interview mit der britischen Sunday Times sagte Paris Hilton nun, dass sie nicht dumm sei, sondern das blonde Dummerchen nur spiele.

Zudem sagte sie, dass in jedem Jahrzehnt eine Blondine mit Symbolcharakter auftritt. In diesem sei sie selbst die Ikone, während es zuvor Marylin Monroe und Prinzessin Diana waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Prinz, Paris Hilton, Hilton, Prinzessin
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 13:07 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist sowas von fertig diese "Frau" ist eine "Ikone" die ich mir noch nicht mal an die Wand meiner Gästetoilette nageln würde... und nackt um den Bauch binden könnten sie sie mir auch... wenn es die letzte Frau auf Erden wäre und ich der letzt Mann, wäre das aussterben unserer Rasse sicher nicht mehr abzuwenden... ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2006 13:28 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Liest du eigentlich auch mal richtige Nachrichten?
Oder kennst du nur BLÖD und Krone.

Traurig, traurig.

Zur News: Selbst in der Sparte "Boulevard" und "Entertainment" ist dieser Mini-Beitrag keine News!
Das ist überflüssig und verschwendet nur Platz und Bandbreite.
Kommentar ansehen
17.07.2006 13:58 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die Frau hat wohl zu lang in der Sonne gestanden. Das einzige was diese Tusse kann und macht ist mit den Titten wackeln und das einzige, was sie mit Diana und der Monroe gemeinsam hat ist die Tatsache dass es Frauen sind. Das ist aber auch schon alles.
Kommentar ansehen
17.07.2006 14:15 Uhr von dark dust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HILFE!!! WAS FÜR EIN DUMMER SCHEISS!
entschuldigt das ich GROß geschrieben habe aber das musste man ja regelrecht "rausschreien"
*kotz*
Paris is dumm und hässlich (meine meinung) und sie hat mit den beiden nichts zu tun...
Kommentar ansehen
17.07.2006 14:20 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld und Titten: Die denkt doch nur mit dem Unterleib!
Kommentar ansehen
17.07.2006 15:50 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann stellt die sich noch mit Bruce lee auf eine Stufe;-)
Kommentar ansehen
17.07.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das nochmal ? Da bewahrheitet sich doch wiedermal der Spruch:"Dumm ist wer auch dummes tut."
Na da braucht sich das dumme Huhn ja auch nicht zu beschweren wenn kein Mensch sie für voll nimmt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben