17.07.06 10:42 Uhr
 145
 

Victoria Beckham will wieder ins Musikbusiness

Die Frau von David Beckham, Victoria, will wieder auf die Bühne um zu singen. Sie findet, jetzt ist gerade der richtige Zeitpunkt, da ihr Mann David Beckham den Kapitäns-Posten der englischen Nationalmannschaft verlassen hat.

Jetzt will sie wieder mit ihren Ex-Kolleginnen zusammenarbeiten. Was sicherlich nicht so leicht ist, denn bis jetzt sind alle Versuche fehlgeschlagen, die Spice-Girls wieder zu vereinen.

Falls es aber wieder nicht klappen sollte, hat "Posh" einen Alternative: Sie will nochmal schwanger werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: top_secret
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 10:58 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia! Hat sie jemals gesungen?
Irgendwie hatte ich bei jedem Video der Spice Girls den Eindruck, dass Miss Adams nie eine eigene Textpassage gesungen hat.
Die vier anderen waren immer mal in Großaufnahme zu sehen, wenn sie gesungen haben, aber Posh maximal beim gemeinsam vorgetragenen Refrain.
Auch bei Live-Auftritten wurde sie immer gekonnt ausgeblendet.

Und was hat ihre - vermeintliche - Karriere denn jetzt wieder mit dem Rücktritt ihres Mannes vom Kapitäns-Posten zu tun?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Kommentar ansehen
17.07.2006 11:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!!! Das muss doch nun wirklich nicht sein, die braucht doch nun wirklick keiner!!!
Kommentar ansehen
17.07.2006 11:51 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Gedanke: Nein!!! bitte nicht.

@ pippin:
Den zusammenhang wüsst ich auch ma gerne. Naja Frauen eben, wenns keinen Grund gibt wird eben einer gesucht.

Und wenn ich dann noch höre das sie wenn sie doch nicht mehr singt schwanger werden will da pack ich mir nur an Kopf.

@ Frau Beckham: krieg lieber Kinder. Und lass das singen bleiben
Kommentar ansehen
17.07.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie will: Sie will auch eine Biografie schreiben. Und das obwohl sie noch niemals ein Buch gelesen hat.
Singen kann sie ebenfalls nicht. Das konnte sie noch nie. Und das sie mal sehr hübsch war liegt auch schon Jahre zurück.
Tja, sie kann es einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?