17.07.06 08:32 Uhr
 1.473
 

Putin: Russland ist auf der Suche nach den israelischen Soldaten

Auf dem G8-Gipfel sagte Russlands Präsident Wladimir Putin, dass sein Land nach den entführten israelischen Soldaten sucht. Er denkt, dass der Kontakt zu Israel und den Nachbarländern Israels nicht vergebens ist.

Zu dem G8-Dokument zum Konflikt im Nahen Osten sagte Putin, dass diese Erklärung ausgewogen sei und alle Interessen berücksichtigt werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Israel, Soldat, Suche, Wladimir Putin
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
Russland: Wladimir Putin kündigt erneute Kandidatur für das Präsidentenamt an
Russland: Wladimir Putin lässt Raketen testen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2006 12:16 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr traurig wenn jetzt sogar Putin sich auf die Seite Israels stellt...

Alle fordern die Freilassung der 2 israelischen Geiseln ...

WARUM FORDERT NIEMAND DIE FREILASSUNG VON TAUSENDEN UNSCHULDIG INHAFTIERTEN PALÄSTINENSERN ???

Am besten wird wohl sein die israelischen Geiseln werden gek***t und es werden gleich neue beschafft.
Kommentar ansehen
17.07.2006 12:19 Uhr von rohu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Am besten wirst du gek***t und den Libanesen zum Fraß vorgeworfen.
Kommentar ansehen
17.07.2006 12:51 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rohu: ;-) Das wird weder die libanesen noch die israelis interessieren weil ich weder selbst Kriegsverbrechen begangen habe bzw. gerade begehe noch mein Volk (weder Rußland noch Deutschland) sich an Kriegsverbrechen beteiligen.

Aber warum illegal inhaftierte Zivilisten und Politiker nicht im gleichen Atemzug aus isralischen Gefängnissen entlassen werden kannst du auch nicht beantworten was? Einfach mal irgendwas hinrotzen ... auch wenns keinen Bezug zum Thema hat.
Kommentar ansehen
17.07.2006 13:18 Uhr von DarkMAnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Julizka: Ich glaub du hast die aussage von Putin nicht verstanden oder ich habs nicht... (ich bin auf deiner seite keine angst ^^)
Ich denke er will die soldaten finden damit der Krieg bzw ne Krieg kann man das garnicht nennen... die zerstörung des Landes Libanon aufhöhren kann... wen schon die scheiss Amis eine Resulation Blockieren...
Ich frag mich ob der Arsch der das Veto eingelegt hat weiss wiviele menschenleben er damit auf dem Gewissen hat...
Ich hoffe das Isreal und die USA endlich mal in den Ar*** ge.... naja lassen wir das bin gerade schlecht drauf.
Kommentar ansehen
17.07.2006 15:25 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und da wiederspreche noch mal jemand einem Ex-Bundestagsabgeordnetem der die Juden (zumindest die, die in Israel was zu sagen haben) als TÄTERVOLK bezeichnete...
Von mir aus sollen die sich da unten gegenseitig wegbomben, Frieden wirds doch dort eh nie geben...
Kommentar ansehen
17.07.2006 20:53 Uhr von fdsglbla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Julizka84: stell dir vor jemand tötet deinen landsmann und kommt ins gefängniss.
dann fragt einer warum keiner seine freilassung fördert....
Kommentar ansehen
17.07.2006 21:10 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grossmaul Putin, Despot und Imperialist
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:54 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fds Es wird von den Arabischen Häftlingen geredet, welche auf Verdacht im Gefängniss sitzen. Da die Attentäter sich meistens selbst in die Luftsprengen, sind es wohl nicht die Mörder. Ausser den Anführern aber da sagt keiner was.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
Russland: Wladimir Putin kündigt erneute Kandidatur für das Präsidentenamt an
Russland: Wladimir Putin lässt Raketen testen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?