17.07.06 07:58 Uhr
 1.059
 

Optisch getunter Mercedes CL von AMG

Der Mercedes CL ist ohnehin schon ein sehr hübsches Auto, aber die Veredler von AMG wollten mehr. Ein neues Styling-Kit und neue Felgen wurden angebracht, um den Wagen noch besser zu gestalten.

Die Lufteinlässe im Stoßfänger sind größer geworden und die Nebelscheinwerfer wurden mit Chromringen überzogen. Lange Seitenschweller wurden installiert. Am hinteren Stoßfänger wurden ein schwarzer Einsatz sowie eine Chromleiste installiert.

Da die Kunden nach immer mehr Zoll fragen, wurden 19 Zoll-Leichtmetallfelgen mit fünf Speichen angebracht. Das Styling-Kit ist für 5.336 Euro zu haben. Wer allderdings nur die Reifen haben möchte, der muss 1.972 beim CL 600 und 3.132 beim CL 500 zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spöröt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, AMG
Quelle: auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 22:34 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht zwar gut aus, denke aber nicht, dass dieses bisschen bei dem Auto entscheidend ist. Is auch so ein geiles Auto.
Kommentar ansehen
17.07.2006 10:03 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CL fast CLS: Irgendwie fehlt mir da der entscheidende unterschied zum CLS, sehen irgendwie beide fast gleich aus. Sind aber beides absolute Traumautos. Leider werden sie auch ein Traum bleiben ^^
Kommentar ansehen
17.07.2006 10:42 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum willst du sooooo grosse unterschiede bei autos haben wenn der name doch schon quasi das selbe verspricht?
kaufst dir doch auch kein sl und wunderst dich ueber den "aehnlichen" slr
Kommentar ansehen
17.07.2006 11:48 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: zwischen SL und SLR ist ein gewaltiger unterschied^^ (und das nicht nur im Preis *g*)
Kommentar ansehen
18.07.2006 20:49 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "CL ist ohnehin schon ein sehr hübsches Auto,"
eigene Meinung ist unwichtig!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten
Studie: Vitamin-B-Präparate erhöhen auch bei Nichtrauchern Lungenkrebsrisiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?