16.07.06 20:22 Uhr
 996
 

NRW: Auto zerriss bei Aufprall gegen einen Baum in mehrere Teile - Drei Männer tot

Drei Männer sind heute bei einem schweren Unfall im niederrheinischen Goch ums Leben gekommen. Keiner der 17- bis 20-Jährigen besaß einen Führerschein. Die Polizei muss nun klären, wer von ihnen gefahren ist.

Der Fahrer hatte in einer Kurve die Gewalt über das Auto verloren und raste quer gegen einen Baum. Dabei wurde das Auto in vier Teile zerfetzt. Zeugen wollen den Wagen kurz vorher mit hoher Geschwindigkeit fahrend gehört haben.

Wie die Jugendlichen an den PKW eines Angehörigen gekommen waren, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Auto, Nordrhein-Westfalen, Baum, Aufprall
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 20:59 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: "Die Polizei muss nun klären, wer von ihnen gefahren ist."

---

Alles klar. Was wollen die machen? Die Leiche in ne Gefängniszelle stecken?
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:04 Uhr von system_verachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat das was mit Querbeschleunigung zutun?
Polizei soll klären...ja, daß hatten die mal irgendwann im Lehrplan!!!
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:06 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich finde die NEWS sehr gut! 1. Es sind keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen.

2. Verursacher sind tot, können keinen weiteren Schaden anrichten.

3. In diesem Zustand sind die einfach besser dran. Besser für die, besser für uns.
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:28 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr gato @ christian wagner: @ mr gato

Super Beitrag ! Wenn man sich nicht auskennt am besten ruhig sein !


@ christian wagner

Den Beitrag hättest du dir auch sparen können. Erst denken dann schreiben ! Aber bei manchen geht das wohl nicht...
Kommentar ansehen
16.07.2006 22:00 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
christian: es sind 2 unbeteiligte gestorben. kann mir nicht vorstellen dass alle drei am lenkrad gedreht haben um auf den baum zuzusteuern. schwachmat...
Kommentar ansehen
16.07.2006 22:37 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dabei wollten sie nur etwas spaß haben, mein gott ihnen war doch garnicht die verantwortung bewusst.
Kommentar ansehen
16.07.2006 22:54 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummbeutel! Selber Schuld kann man da nur sagen! Kein Führerschein, hohe Geschwindigkeit, jaja cool sein ist ja so cool. Aber die Natur selektiert halt gnadenlos aus. Die richten jedenfalls keinen Schaden mehr an.
Kommentar ansehen
16.07.2006 23:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja <<Die Polizei muss nun klären, wer von ihnen gefahren ist.>>
Wieso eigentlich? Das ist doch jetzt nicht mehr wichtig.....
Kommentar ansehen
16.07.2006 23:53 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung 69: Doch ist es schon . Wenn sie z.b. gegen ein anderes Auto gefahren wären, dann muss ja eine Versicherung von einem der drei der gefahren ist dafür haften. In dem fall ist es zwar ein Baum aber ich denk mal das wär ein grund warum sie es vermutlich wissen müssen. Gibt aber bestimmt noch andere.
Kommentar ansehen
17.07.2006 00:18 Uhr von Demokrator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darüber muss größer Berichtet werden. Nur über eine größere Berichtung kann man einer solch entarteten Jugend noch Respekt anerziehen. Wenn man die Bilder der Toten zeigen würde, wie sie dort leblos liegen, dann überlegten es sich garantiert viele, ob sie widerrechtlich und widervernünftig ein Automobil fortbewegen, um schließlich dieses Spaßes wegen in den Tod zu gehen.
Kommentar ansehen
17.07.2006 00:34 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Demokrator: So was bringt leider gar nix.
Suchtgefärdeten wurden krampfende Alkis gezeigt, es wurden Raucherlungen und Raucherbeine in Schulen gezeigt, Unfallautos vor Discos aufgestellt usw., nix hat nachhaltig was gebracht.
Das Problem ist einfach, dass solche Folgen niemand auf sich bezieht, so was passiert immer nur anderen. "Ich kann saufen ohne süchtig zu werden, ich kann auch besoffen Auto fahren und diejenigen, die Unfälle bauen, sind nur zu blöde zum fahren".
Leider, sonst wäre vieles einfacher.
Kommentar ansehen
19.07.2006 15:03 Uhr von dulli^^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH HABT DOCH ALE KEINE AHNUNG!!! Ihr wisst doch gar nicht wie schlimm es ist wenn man seine angehörigen verliert! ich kannte die drei und ich finde es richtig schlimm, dass ihr meint SELBER SCHULD!!! sie waren noch jung und hatten ihr leben noch vor sich...ich versteh nicht wie herzlos menschen sein können!! wenn ihr sie gekannt hättet würdet ihr anders reagieren - glaubt mir!
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:13 Uhr von Tanuschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt doch alle ne macke!!! Was seit ihr für menschen, seit ihr überhaupt welche, wenn ja dann aber ohne ein herz! Wie kann man sowas gemeines nur schreiben, ich will sehen wie ihr euch fühlt, wenn ihr 2menschen, wie ich, auf einmal verliert und irgendwelche arschlöcher sowas schreiben, wie z.B. sie können keinen schaden mehr anrichten. Bei euch tickts wohl nicht mehr richtig ihr wixer! Fühlt IHR euch jetzt cool, weil ihr sowas schreibt. was anderes könnt ihr wohl auch nicht, auf toten jugendlichen rumtrampeln und ihre familien und verwandten, die leiden, noch mehr nieder zu machen. Ja, sie haben vielleicht einen fehler gemacht, aber sie sind tot verdammt und sie haben auch keine anderen geschädigt, also was gibt euch das recht, so eine scheiße zu schreiben??? Ich wünsche euch alles schlechte, was man nur wünschen kann und haltet in zukunft eure fresse, wenn ihr nicht wisst worüber ihr schreibt! Habt ihr euch überhaupt gedanken gemacht Oder seit ihr zu doof dafür? wisst ihr etwa wie das passiert ist? habt ihr ne ahnung was sie vorhatten? Und wisst ihr überhaupt was das für menschen waren? nein, das wisst ihr alles NICHT,denn sie waren liebe, nette und lustige Jungs, die nicht wußten was sie tun! Also hört auf sowas zu schreiben.
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:27 Uhr von DutchDredd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tanuschku klär uns auf...was hatten die Jungs denn vor?
dich besuchen?^^
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:41 Uhr von Tanuschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
misch dich nicht ein! Erstens heiße ich nciht tanuschku und zweitens was geht dich das an? du hast keine ahnung und du hast auch sicher schon mal fehler gemacht! jeder macht fehler . nein sie sind nicht zu mir gefahren!du hast doch selber keine ahnung was du laberst! sei einfach leise. ich lache dich das nächste mal auch aus, wenn jemand von deinen verwandten stirbt, so wie du es jetzt tust. Fühlst du dich gut dabei??? So wie es sich anhört ja!
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:47 Uhr von Reg90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DutchDredd: Was bist du ein Komiker fühlst du dich jetzt ganz toll.
Du laberst nur scheiße und denkst du tanuschka denkt sich das alles aus und tut nur so als ob das ihre verwanten wären?!
Du bist ein nichts ne miese Kröte die kein scönes Leben gehabt hat!!
Darum denkst du das wenn du anderen Menschen die dir nichts getan haben weh tust es dir besser geht. Geh zum Doktor und lass dir helfen ... aber die kann anscheinend nicht geholfen werden!
Du kanntest die Jungs nicht die gestorben sind und ich glaube das sit dir auch ziemlich egal. Du kannst nicht einfach was schelchtes über die sagen da sie sich nciht mehr wehren können und die zurückgebliebenen Verwanten noch fertig zu machen ist das größte erlich: DU bist ein ganz toller gratuliere dir erlich. Verecken sollt du ...
Kommentar ansehen
24.07.2006 20:58 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reg90: Dein letzter Satz gibt mir zu denken:

Zitat: "Verrecken sollst du"

Mit SO einer Atgumentation bist auch DU nicht besser.

Sicher ist es tragisch, was da passiert ist. Aber die Jungs müssten eigentlich genug Reife gehabt haben, um zu wissen, dass sie so etwas nicht machen durften. Oder meinst du zum Beispiel eine Vergewaltigung wäre auch "nur ein menschlicher Fehler"? oder ein Mord?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben