16.07.06 15:55 Uhr
 4.249
 

Avril Lavigne ist verheiratet

Am Samstag hat die Sängerin Avril Lavigne ihren Freund Deryck Wibley, Frontman der Band "Sum 41", unter freiem Himmel vor 110 Gästen geheiratet. Die Kanadierin trug dabei ein Kleid von Designerin Vera Wang. Die beiden waren seit 2005 verlobt.

Nach der Zeremonie hat das Paar zu dem Song "Iris" von den Goo Goo Dolls die Party eröffnet. Avril Lavigne hat sich in den letzten Jahren zu einer modebewussten Frau entwickelt, die nun auch Filmfestspiele und Fashion-Shows besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Avril Lavigne
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 16:46 Uhr von herman von hinten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von einer möchtegern Punk rockerin zur Diva. lool
Ich mag Sie irgendwie nicht, sie kann einfach nicht singen.
Ich kann auch nicht singen, aber ich tus auch niemanden an . :D

Naja alles gute wünsche ich ihr dennoch und dass sie dann bald schnell schwanger wird und von der Bildfläche verschwinden. :>
Kommentar ansehen
16.07.2006 17:09 Uhr von Ramone(s)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finds gut!Sie hat sich jetz zwar ne lange Zeit nich mehr musikalisch gemeldet!aber wer weiß was da noch kommt!so viel ich weiß soll Deryck mit auf ihrer neuen platte singen(wenns eine geben sollte)!
naja ich hoffe die mukke von Sum 41 leidet jetzt nich unter der Hochzeit!Solange ende des jahres oda anfang nächsten jahres die neue platte erscheint is doch alles in butter
Kommentar ansehen
16.07.2006 17:18 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Alles Gute, dem jungen Ehepaar

In 2 1/2 Jahren dann auf SSN:

+++AVRIL LAVIGNE LÄSST SICH SCHEIDEN+++
Kommentar ansehen
16.07.2006 17:32 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: da bist aber optimistisch was promi-ehen angeht...
bohlen&verona... dat hat ja nich ma n jahr gehalten...
liz taylor hat in ihrem bisherigen leben glaub ich 8mal geheiratet.
und avril würde ich jetzt vielleicht als etwas zu jung für den "bund des lebens" einschätzen...
Kommentar ansehen
17.07.2006 00:26 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Avril Lavigne kann nicht singen? naja wenn man keinen peil von Musik hat ...
Kommentar ansehen
17.07.2006 08:56 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall: hätte ich sie auch geheiratet, wenn das der einzige Weg ist sie ins Bett zu kriegen.
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:34 Uhr von herman von hinten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pitbullowner567: Kann sie auch nicht, habe sie schon bei mehreren live auftritten im Tv gesehen und das hörte sich wirklich nicht schön an.
Kommentar ansehen
17.07.2006 10:56 Uhr von Mr. Kim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es langt! Es langt wirklich!
Jetzt werde ich shortnews.stern ´kündigen´!
Ich dachte wirklich, hier wäre man vor dem Deppenpack sicher, das einem erzählt, welche Kleidermarke jemand trägt.
Wer hat der (? kann ja nur ´ne Tusse sein) Bogir das Tastatuturrecht erteilt?
Kommentar ansehen
17.07.2006 11:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Kim: ??????????????????????????????????????????Was hast du denn für ein Problem, Mr.Kim???????
Kommentar ansehen
17.07.2006 11:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Kim: Noch etwas, wer gibt dir das Recht mich so anzugehen? Les es nicht, fast 3000 andere haben es getan, du musst es nicht. Primitivling...
Kommentar ansehen
17.07.2006 11:53 Uhr von Mr. Kim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort Weil hier ´Stern´ steht und nicht ´Bunte´.
Sag´s schon, Du hast Dich einfach nur verlaufen!
Wen wundert´s? :-)
Kommentar ansehen
17.07.2006 13:07 Uhr von ba-seele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie süüüüüß: Iris von den Goo Goo Dolls! Der beste Song aller Zeiten! ^^
Kommentar ansehen
17.07.2006 13:43 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr.Kim: Ich lese es auch nicht.



PS. : Glückwunsch Avril bist ne Liebe und ne Frech-Süße Person
Kommentar ansehen
17.07.2006 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eine weg: Schade. Sie hat sich wirklich prächtig entwickelt die Avril.
Von der ehemaligen rotznäsigen Rockgöre zur Frau mit Stil. Sie ist mir in den letzten Jahren so richtig sympatisch geworden.
Kommentar ansehen
22.07.2006 09:49 Uhr von avrillavignefan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo??? Avril kann sehr wohl singen, gehts noch?? Ich habe schon zig
Auftritte von ihr gesehen, und bei manchen hatte sie halt
gerade ihre schlechten Tage!
Ich meine, wenn du jetzt zum Beispiel Fussball spielst, spielst
du ja auch an manchen Tagen besser, und an anderen
schlechter! Das ist doch normal!

Aber jetzt mal zur Hochzeit:
Ich bin, ehrlich gesagt, nicht wirklich begeistert...
Mit 21 Jahren zu heiraten, ist einfach zu früh!
Vor allem hat sie mir besser gefallen, als sie noch in
Skatklamotten in der Gegend rumrannte, und nicht in Gucci-
Kleidern! Ich wünsche ihr aber trotzdem alles Gute!
Kommentar ansehen
22.07.2006 09:58 Uhr von avrillavignefan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Herman von hinten! Hey Herman!
Es kann dir doch egal sein, ob Avril jetzt noch Musik macht,
oder ob sie von der Bildfläche verschwindet...!!! Ich mag
Mischa Barton auch überhaupt nicht, aber es ist mir doch
egal, ob die jetzt noch bei O.C. California mitspielt, oder nicht!
Ich interessiere mich einfach nicht die Bohne für sie...
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:33 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@avrillavignefan: "[...] bei manchen hatte sie halt gerade ihre schlechten Tage!"

Du meinst bei manchen hatte sie gerade ihre Tage.

"[...] als sie noch in Skatklamotten in der Gegend rumrannte"

Sie kann Skat spielen?

Aber ich bin auch Fan von ihr, wenn der Ton aus ist.

Muahahah. Schuldigung.
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:52 Uhr von avrillavignefan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Nachricht an den peinlichen bugger: Du bist echt lustig, weisst du das?
Man grölt sich zu Tode.
Und den kleinen Besserwisser spielste wohl auch noch gerne,
was?...wer´s nötig hat...
ich bemitleide dich jedenfalls aus tiefstem Herzen...
viel Spass noch beim Besserwisser spielen, du
Möchtegernwitzreisser!
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:54 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: danke für deine irrwitzige Reaktion, ich lach mich schlapp.

Lass mich raten, du bist entweder ein 15jähriges Mädchen oder ein 17jähriger Junge.
Kommentar ansehen
24.07.2006 20:44 Uhr von avrillavignefan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: kommst du darauf, dass ich 15 jahre alt bin? Wenn mans
genau nimmt, bin ich 12 einhalb und ein Mädchen. Bist du ein
Mädchen oder ein Junge, und wie alt bist du?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben