16.07.06 15:53 Uhr
 690
 

"Rhapsody": Band ändert Namen in "Rhapsody of Fire"

Aus rechtlichen Gründen hat die italienische Metal Band "Rhapsody" ihren Namen in "Rhapsody of Fire" geändert. Die Band begrüßt diesen Namenswechsel, drücke der doch die Energie der Band aus.

Die Band plant über ihr neues Label, Magic Circle Music, ein neues Album zu veröffentlichen. Außerdem soll eine Welttournee zusammen mit der Band "Manowar" folgen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Band
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 18:02 Uhr von cosmo33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese UNWICHTIG-FÜR-DEN-REST-DER-WELT-NEWS
Kommentar ansehen
16.07.2006 18:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese: inkompetenten, nichts-sagenden, nervenden und unnötigen kommentare....ts ts ts
Kommentar ansehen
16.07.2006 18:59 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese: User, die noch nie selbst eine news geschrieben haben, und sich anmassen, beurteilen zu können, was für den Rest der Welt wichtig ist.
Kommentar ansehen
16.07.2006 19:05 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welttournee mit Manowar: Zumindest die Termin im Dezember mit MANOWAR stehen fest.Sollte eigentlich schon viel früher stattfinden, leider gabs krankheitsbedingten ausfall bei MANOWAR.

Vielleicht sieht man sich in Berlin? ;-)



P.S.: Kann die Max Schmeling halle nicht so richtig leiden.
Columbiahalle oder wenigstens die Arena wären mir lieber gewesen..

Naja, vermutlich zu klein?!
Kommentar ansehen
18.07.2006 02:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyberstream: du hast die schöne "immer diese" -reihe zerstört :)
hat doch gut ausgesehen :)))))
Kommentar ansehen
18.07.2006 02:25 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Ja, ist mir leider kurz nach absenden meines Postings auch schmerzhaft bewusst geworden.

Starten wir ne @-Reihe.
Kommentar ansehen
19.07.2006 14:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyberstream: :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben