16.07.06 15:00 Uhr
 4.573
 

Naomi Campbell zertrümmerte Boot wegen Schiffskoch

Das 36-jährige Supermodel Naomi Campbell soll nach einem Essen auf dem Boot ihres neuen Partners am Wochenende ausgerastet sein.

Grund für den Wutanfall war angeblich das Essen. Der Koch soll die Nudeln nicht nach dem Geschmack der Britin zubereitet haben und zudem beim Wein falsch gelegen haben.

Campbell wurde derart wütend, dass sie das Mobiliar der Yacht ihres neuen Freundes kurzerhand zerlegte.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schiff, Boot, Naomi Campbell
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 15:12 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert, daß über diese Frau überhaupt noch ein Wort verloren wird. Geld hat sie ja genug, um den Schaden zu ersetzen.
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:37 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Rubrik? also ich denke nicht, dass das unbedingt in brennpunkte gehört...
und zur überschrift noch was: zertrümmert heißt für mich so viel wie fast versenkt, aber nun gut.
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:40 Uhr von noname90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit einer Aggressionstherapie ?
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:46 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f**k is naomi cambell? Warum wird diese offensichtlich geisteskranke frau nicht endlich eingewiesen?
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:48 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder? Und ich dachte, ich werde schnell aggressiv. Na ja, wenn sie nicht anders bekannt bleiben kann, bitteschön! Sollte ihre Modelkarriere den Bach runter gehen, kann sie es ja mal als Profiboxerin versuchen.
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:56 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich das ganze Boot? oder war es nicht vielmehr nur ein Teil der Einrichtung? immer diese Übertreibungen im Titel
Kommentar ansehen
16.07.2006 16:14 Uhr von Moonbeam111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperrt sie ein Woah, sperrt die Frau ein, ist ja gemeingefährlich!

Was können die Möbel dafür, dass der Koch nicht kochen kann ?
Kommentar ansehen
16.07.2006 16:25 Uhr von Doul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Diese Frau ist zu verwöhnt und eine Gafahr für alle. Eine Einweisung wäre da nur richtig. Die Presse dürfte nie wieder ein Wort über sie verlieren den Ignorieren würde ihr mehr weh tun. Gott sei dank wird sie auch mal alt und verschwindet von der Modelfläche.
Kommentar ansehen
16.07.2006 16:49 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwöhnte dumme tusse: wen bitte interresiert diese schei*e?????
Kommentar ansehen
16.07.2006 17:09 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat die Tussi nur nicht die richtigen Geschmacksnerven um ein gutes Essen zu beurteilen.

Boot zertrümmern = versenken
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:37 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Schade ist das verwöhnte, gestörte Frauenzimmer auf Hohersee nicht über Bord gesprungen in ihrer Wut. Ausser den Modezaren würds niemand bedauern.
Kommentar ansehen
16.07.2006 22:57 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuwenig Sex die Alte? Kein Wunder, dass die Naomi ausgeflippt ist, wenn die Nudel nicht den richtigen Geschmack gehabt hat. Zu allem Überfluss legt sich auch noch der Koch falsch drauf. Der neue Freund oder besser das arme Schwein, muss wohl erst noch eingeführt werden, damit er weiss was die Tussi so mag. Einen Vorgeschmack von ihrem Temperament hat er ja schon.
Kommentar ansehen
17.07.2006 08:39 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
broken14: Da in dem Titel der Name schon drin steht ist jeder selbst schuld wenn er die News anklickt.
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:02 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naomi Campbell hatte einen Koch?




Wozu?




Isst die überhaupt etwas?
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cozmixx: der freund hat einen koch.

und naomi musste nachdem sie etwas davon probiert hat doch gleich wieder körperliche bewegung und so. weil die nudel sonst ansetzt.

und weil kein trainingsgerät in der nähe war, hat siie halt die schaluppe verwüstet.

muss man doch verstehen.
die arme frau, wenn sich da ein speckpölsterchen angesetzt hätte.
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:10 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Also wenn ihr Typ dabei ist - da wüsste ich bessere körperliche Betätigung als die Yacht zu Kleinholz zu schlagen... *fg*


;)
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, aber: wenn der koch doch auch dabei ist.

vielleicht steht der koch nicht auf dreier
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:20 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst, II: Verständlich - so ein Koch hört den ganzen Tag Besteck klappern, dann muss er nicht auch noch Naomi dabei klappen hören...


;-p
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:21 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit klappeRn...


+++ SSN-User für selfedit-Funktion! +++
Kommentar ansehen
17.07.2006 09:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@genixan: Klasse! Danke!
Kommentar ansehen
17.07.2006 15:16 Uhr von isoerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumpfbacke: Naomi Campbell ist eine verwöhnte göre. Auch kommt Sie mit Ihrem Reichtum nicht so recht. Ihr Verhalten ist furienhaft und gestört.
Auch habe ich hier in Istanbul erlebt, dass Sie Reporter zu schwerst beleidigt hat. So? jemandem solte man auf keinen Fall unterstützen. Zum Beispiel könnten die Damen Ihr neues Parfüm boykottieren.
Für mich ist Sie schlicht weg dumm und verhaltensgestört.
Grüsse aus Istanbul ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man doch drüber reden: Der Jahrelange Kokainmissbrauch hinterläßt Spuren. Auch bei ihr.
Die hat sich ja gar nicht mehr unter Kontrolle.
Entzug hilft nicht mehr.
Ich sehe sie in nächster Zeit entweder für lange Zeit im Gefängnis oder in der Klapse. Und die Medien werden sich über sie, wie üblich, hermachen.
Kommentar ansehen
17.07.2006 16:54 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Magerrippe will echt Ahnung von der Essenszubereitung haben? Das kann sie mal ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter erzählen. Die glaubt das vielleicht.
Kommentar ansehen
19.07.2006 10:42 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer findet diese häßliche Alte eigentlich gut? @cozmixx:
"Also wenn ihr Typ dabei ist - da wüsste ich bessere körperliche Betätigung als die Yacht zu Kleinholz zu schlagen... *fg*"

So wie die aussieht, findet der Freund es wohl eher besser, wenn sie ausrastet anstatt Sex zu wollen.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, welcher Mann auf so etwas dürres steht?
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:57 Uhr von Reg90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TZ TZ TZ: Was bildet sich diese Tusse eigetnlich ein nur weil sie ein Model ist denk sie das sie alle machen kann was sie will die ist bescheuert... außerdem ist sie viel zu alt für ein Model die gehört in die altkleidersammlung ...
Sowas unverschämtes sie ist für viele ein Vorbild und benimmts sich derart gedanken los... WEnn ihr nicht gefällt was sie zu Essen bekommt soll sie ben selber kochen außerdem kozt sie am Ende sowieso alles aus da macht es auch ncihts wenn ihr das essen nicht geschmeckt hat ...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben