16.07.06 08:48 Uhr
 661
 

Tim Borowski hat geheiratet

Nachdem Nationalspieler Tim Borowski seiner langjährigen Freundin Lena im Januar einen Heiratsantrag machte, war es nun soweit: Die Beiden heirateten am Samstag.

Erst kam die standesamtliche Trauung, bevor mit Freunden, Verwandten und Werder-Spielern gefeiert wurde. Tim Borowski zeigte sich überglücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tim Borowski
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 14:45 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Während der WM heiraten konnte auch nur ein Kaiser *g*
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:53 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glückwunsch: alles gute für die beiden.nach dem ganzen stress in den letzten wochen,sollen sie nun ihre flitterwochen genießen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?