16.07.06 08:12 Uhr
 17.901
 

Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung?

Die Beziehung zwischen Brad und Angelina soll in der Krise stecken. Der Grund dafür sei, dass Angelina angeblich noch neun Kinder adoptieren will, Brad aber vorerst keine weiteren Kinder will.

Brad will den Dreh zu "Oceans Thirteen" für eine Auszeit nutzen. Danach wollen die beiden versuchen die Beziehung zu retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Trennung, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 21:14 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich kann Brad Pitt verstehen, zwölf Kinder sind schon ganz schön heftig, da würden wohl die meisten Männer Panik kriegen.
Kommentar ansehen
16.07.2006 08:22 Uhr von Jarfar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Pitt und Angelina Jolie: Scheinbar sind die beiden so uninteressant geworden das mal wieder neue Schlagzeilen her müssen als wenn das jemand Interessiert wie es bei den beiden steht.
Kommentar ansehen
16.07.2006 09:50 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgenwie kommt mir das vor: als wenn Frau Jolie-Pitt (oder wie heißt die jetzt?) mit nem Einkaufswagen durch Afrika düst und einkauft, naja in dem Fall heißt es ja Adoptieren.

Nur son Gefühl.........
Kommentar ansehen
16.07.2006 11:14 Uhr von nightbreezer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja man muss das so sehn: Immerhin hätten dann noch 9 weitere Kinder richtige
Zukunftschancen. Wobei ich denke das sie langsam übertreibt.
Kommentar ansehen
16.07.2006 11:54 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jolie: Ich kann mir gut vorstellen, dass Angelina Jolie einem Mann in bestimmten Bereichen sicher ganz außerordentliche Erfahrungen ermöglichen kann... *g Aber unterm Strich hat die Dame ebenso sicher einen Sprung in der Schüssel.. da hilft Pitt wohl nur ein Fallrückzieher.
Kommentar ansehen
16.07.2006 12:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mustervorbild für zukünftige Familien lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.07.2006 12:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er schlau ist dann verschwindet er besser heute als morgen!
Kommentar ansehen
16.07.2006 13:28 Uhr von Stripes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die zwei schon wieder !!! Ich kann es nicht mehr sehen. Ja Brat Pitt ist ein hübscher Mann aber in Hollywood gibt es viele davon. Auch Angelina ist eine hübsche Frau mit einem großen Herz. Doch die Beziehung der beiden kann nicht gut gehen, dafür glaube ich, ohne die beiden zu kennen :), dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hollywood liebe halt!
Ich hoffe einfach, dass die Presse einsieht, dass sie nicht nur hübsch sondern auch MEGA langweilig sind.
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:10 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, für die Frau: Hätte ich kein Problem damit, ne Fußballmanschaft im Haus zu haben
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:18 Uhr von Doul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiiiii: super...mach Schluss mit Brad, dann bist du wieder auf den Markt und ich nehme dich Angelina mit Handkuss :O)
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:30 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ein nobles Ansinnen, möglichst viele Kinder aufzunehmen und ihnen eine Zukunft zu ermöglichen. Die finanziellen Mittel sind ja da.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass eine Familie ein homogenes Gefüge braucht, also langsam wachsen muss, und alle sich darin wohl fühlen müssen. Insbesondere der Vater, der in solch einer grossen Gruppe besonders wichtig ist.

Andernfalls handelt es sich eher um einen Betreuungsprojekt, was dann allerdings nichts mehr mit Familie, sondern etwas mit Arbeit zu tun hat. Und dafür muss man sich berufen fühlen, was bei Brad wahrscheinlich eher nicht der Fall ist. Ich schätze ihn (ja leider nur vom Sehen und von Interviews her) eher als einen Familienmensch ein.

Als Paar fand ich die beiden übrigens schon von Anfang an seltsam. Da passte Jennifer (zumindest äusserlich) besser zu ihm. Mehr kann man ja darüber schlecht sagen.
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ob das auch wirklich stimmt: An dieser Meldung dürfte kein Körnchen Wahrheit sein.
9 weitere Kinder ist für jeden zuviel.
Morgen gibt es das Dementi.
Kommentar ansehen
16.07.2006 16:19 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube es nicht: also ich glaube nicht was die da geschrieben haben 9 kinder ist ja nicht gerade wenig und genau zu sagen übertrieben
Kommentar ansehen
16.07.2006 17:23 Uhr von Xp0sed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist emotional verstört: das sieht man an den verschiedensten sachen: hat wegen einer totalen lapalie ich glaub seit über 10 jahren nichtmehr mit ihrem vater gesprochen. davor war sie mit einem 25 jahre älteren mann zusammen, und sie soll in der schule angeblich immer der totale aussenseiter gewesen sein u. nur schwarz getragen haben. ausserdem gibt es gerüchte darüber das sie sich früher oft die arme zerschnitten hat...ooo, schlechte wahl brad, mit so einer ein gemeinsames kind in die welt zu setzen.
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:48 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwere zeiten: die beziehung von den beiden ist sicherlich nicht einfach,wenn die ganze welt zuschaut.wenn brad sie liebt, werden sie über so eine wichtige entscheidung lange reden und ausserdem find ich´s gut,dass sie solchen kindern eine chance bietet,schließlich haben die beiden genug geld für 3 oder 9 kinder.
Kommentar ansehen
16.07.2006 22:17 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: macht sie net gleich einen kindergarten draus.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben