15.07.06 19:48 Uhr
 529
 

Malaga/Spanien: Seit 1994 gesuchter Deutscher in Spanien verhaftet

Eine männliche Person, die seit 1994 mit internationalem Haftbefehl gesucht wurde, ist jetzt der spanischen Polizei ins Netz gegangen, so die Angaben der zuständigen Behörden.

Der Mann stammt ursprünglich aus Erfurt und wurde gesucht, weil er sich angeblich des Öfteren an elf- und zwölfjährigen Jungen vergriffen haben soll.

Der Verhaftete ist heute 41 Jahre alt und wurde am Flughafen von Malaga aufgegriffen, als er dort Familienmitglieder abholen wollte. So wie es den Anschein hat, lebte der Gesuchte bereits seit einigen Jahren an der Costa del Sol.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Spanien
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2006 01:07 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entlich: wer sich an 11 und 12 jährigen Jungen vergreift gehört auch eingesperrt. Hauptsache er hat die letzte zeit an der Costa del Sol genossen denn ich hoff ma das der die nächsten Jahre keine Strände zu gesicht bekommt.
Kommentar ansehen
16.07.2006 03:06 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: heisst es^^

lol voll lustig der hat bestimmt nicht mehr damit gerechnet gepackt zu werden :D nach 12 jahren^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?