15.07.06 19:38 Uhr
 647
 

Sandra Bullock hat Geister gesehen

Sandra Bullock zweifelt nicht daran, dass es Geister gibt. Sie selbst findet, dass es sich unmöglich anhört, aber sie ist sich sicher. Das erzählte sie in einem Interview.

Sie hat schon eine Hand oder ein Gesicht gesehen, das es in Wirklichkeit gar nicht gegeben hat.

Am Anfang hat sie sich davor gefürchtet, aber als sie sich Gedanken darüber machte, dass es auf dieser Welt noch mehr geben könnte als wir sehen, beruhigte sie das wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: top_secret
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geist, Sandra Bullock
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 19:51 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wohl: zuviel kirschlikörpralinen genascht gehabt, :o)
Kommentar ansehen
15.07.2006 20:37 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: ich glaube, dass viele menschen sowas sehen, aber ich glaube nicht, dass es geistergibt ^^
Kommentar ansehen
15.07.2006 22:13 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie findet es beruhigend, dass es auf dieser welt mehr gibt, als wir sehen können?
SEHR beruhigend...
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amis halt: Viele amis haben diesen recht seltsamen Tick mit den Außerirdischen und Geister.
Es gibt sicherlich viel unerklärliches zwischen Himmel und Erde.
Aber Geister sind es mit Sicherheit nicht.
Kommentar ansehen
17.07.2006 00:06 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nein, Enny? Was denn dann?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?