15.07.06 19:29 Uhr
 959
 

Unbekannter stahl Fahrrad - einen Tag später schickte er als Entschuldigung Geld

In Bidingen hat ein Unbekannter am Freitag ein Fahrrad aus einem landwirtschaftlichen Gebäude gestohlen.

Am Samstag schickte er dem Besitzer des Fahrrads einen Brief, in dem sich 400 Euro befanden. Dazu schrieb der Dieb, dass er nicht mehr wisse, wo er das Fahrrad abgestellt habe. Aus diesem Grund schickte er das Geld.

Bei der Polizei gab der Bestohlene einen Schaden von etwa 400 Euro an.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Tag, Fahrrad, Entschuldigung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 19:37 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahraddiebe scheinen manchmal erfreulich wenig von Geldgier motiviert zu sein.

Hab auch mal von nem Fall gelesen wo einer ein Fahrrad gemopst hat um schnell zum nächsten öffentlichen Klo zu kommen. *grinst*
(Der hat das Fahrrad dann zurückgegeben)
Kommentar ansehen
15.07.2006 20:52 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Fahrraddieb der aus unsrem Garten mein Fahrrad klaute war nicht so freundlich, der hinterließ nen altes Fahrrad als ersatz für mein moderneres.... Sachen gibs...
Kommentar ansehen
15.07.2006 21:07 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lal... vorsicht! vor einigen jahren gabs da bei uns son fall...

da wurde nen eheparr ein fahrrad geklaut... einige tage später stand das fahrrad wieder vor der haustür mit nem kleinen "geschenk" daneben..

da drinn war eine entschuldigung, von wegen das das fahrrad nur "ausgeliehen" wurde um einen sehr wichtigigen termin wahrnemen zu können.. als entschädigung waren quasi 2 karten für ne oper oder sowas ähnliches da drinn..

die beiden haben sich voll gefreut und sind dort auch hingegangen.. als sie wieder zu hause waren, war die bude komplett... naja ausgeräumt...^^

von daher... vorsicht ist besser als nachsicht
Kommentar ansehen
16.07.2006 03:05 Uhr von matth46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@executive bitte, lerne Deutsch!!!
Kommentar ansehen
16.07.2006 13:05 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@€xecutive: aber is ja ma ne klasse idee oder?
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:36 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi! Jetzt ist der Dieb seine 400 €uro los, aber ein Fahrrad hat er immer noch nicht. Ganz schon dumm...
Kommentar ansehen
16.07.2006 16:14 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi! Du bist ein ganz Schlauer, Webschreck! Wär Dir nich passiert, gelle?

Nee, echt ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben