15.07.06 18:56 Uhr
 474
 

Berlin: Die Love Parade besuchten über eine Million Gäste

Wie ssn berichtete, findet derzeit die Love Parade in Berlin statt. Die Veranstalter gehen von über einer Million Gäste in diesem Jahr aus. Den Umzug begleiteten zirka 40 Trucks mit schrillen, bunt gekleideten Fans dieser Veranstaltung.

Mit 230 DJs aus immerhin 17 Ländern ist die Love Parade so international wie nie zuvor. Elf stationäre Bühnen wurden aufgebaut. Westbam, Paul van Dyk, Tom Novy und der Sohn von Ozzy Osbourne werden am Abend erwartet.

Nach der Abschlusskundgebung an der Berliner Siegessäule laden 60 Love-Parade-Partys ein, um bis in den Montagmorgen zu feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Million, Gast, Parade
Quelle: www.rbb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen
Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 19:02 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1Million Menschen: konnten friedlich feiern, ist doch schön so was.:-))
Kommentar ansehen
15.07.2006 19:55 Uhr von diegoh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn da die Veranstalter mal nicht gewaltig übertreiben. Laut Polizei sind auf der Veranstaltung "nur" 500.000 Menschen.
Kommentar ansehen
15.07.2006 23:04 Uhr von Salisanra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
street parade: ist eh viel mehr los und da sind es weit über 1 million menschen
Kommentar ansehen
15.07.2006 23:53 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Salisanra: bla bla
Kommentar ansehen
16.07.2006 01:19 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehen davon, daß: die Love Parade scheiße ist: Der Satzbau der Überschrift is grausam
Kommentar ansehen
16.07.2006 01:57 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: wie oft warst du denn schon auf der love-parade?oder magst du ganz einfach keine kiffer und pillenwerfer wärend du an deinem bier nukkelst?
Kommentar ansehen
16.07.2006 09:18 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war daaaaa: Mehr Spritköppe als Kiffer und Pillenwerfer.
War friedlich und supergeil.
Und für die die meinen sie könnten sich eine Meinung darüber erlauben.
Hinfahren gucken und nicht diese RTL2 Pisse glauben,die wie ich es 2000 erlebt habe, Mädels 50 DM geboten haben damit sie ihre Titten in die Kamera halten.
Kumpel von mir war auf dem Bizzare Festival war dem haben die ach so tollen Rockfans die Zelte unter Arsch angezündet.
Solche Schwachmaten rennen auf der angeblichen Drogenverseuchten LP nicht rum.
Radio Berlin sprach von 1Millionen,die Bullen von 500000.
Ich schätze so weit ich das nach 7 LPs kann ca 750000.
Kommentar ansehen
16.07.2006 13:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: dass diese schei* Veranstaltung endlich das zeitliche gesegnet hat. Bum Bum Bum Bum Bum....toll, echt.
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:09 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gunny: Mit Kiffern hab ich kein Problem. ;)

Bevorzuge nur Musik und Stil.
Kommentar ansehen
16.07.2006 14:54 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Hallo? Das ist eine Party - da muss Bum bum bum sein. Aber wenn du lieber zu Classic Abfeiern gehst - bitte...
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und 90% sind Mitläufer: Ich war 2mal dabei.
Und jedes mal hab ich mich über die vielen, vielen Mitläufer amüsiert die rechts und links mit spazierten.
Aber die Luft ist raus.
Kommentar ansehen
16.07.2006 15:09 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hauptsache: an so einer Veranstaltung ist doch, daß der Rubel rollt. Es ist auf jeden Fall ein Millionengeschäft, mit dem es sich eigentlich ganz gut leben läßt. Die brauchen mir nur jedes Jahr 2 % überweisen, und ich könnte mich irgendwo im Süden jeden Tag eine andere Schönheit leisten...
Kommentar ansehen
18.07.2006 12:09 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Watt labert ihr eigentlich? Alles ist Konsumorientiert.
Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich.
Ich sage es mal mit Nuhr:Essen? Ja aber welcher Planet.
Kommentar ansehen
18.07.2006 23:59 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die Mucke ist ja überhaupt nicht mein Fall - trotzdem ist es ne geile Party:-)
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:58 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum postet ihr eigentlich so dermaßen sinnlose und subjektive kommentare? wenn einem elektronische musik nicht gefällt, dann soll er halt seine musik hören und nicht einfach "scheiße" hier reinschreiben. sowas von unkonstruktiv!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben