15.07.06 14:57 Uhr
 473
 

SpVgg Unterhaching: Rechtsradikale sorgten fast für einen Spielabbruch

Bei einem Testspiel des Zweitligisten SpVgg Unterhaching gegen Bayernligisten SV Heimstetten haben knapp 20 Rechtsradikale beinahe einen Spielabbruch bewirkt. Die Rechtsradikalen beschimpften die farbigen Spieler der SpVgg Unterhaching.

Vor allem Baba N'Diaye wurde auf das übelste beschimpft und seine Mannschaftskameraden mussten ihn davon abhalten, nicht auf die Rechtsradikalen loszugehen. Bei den Rassisten soll es sich um Anhänger des TSV 1860 München halten.

Die Rassisten wurden nach dem Vorfall aus dem Stadion verwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wheelchair
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Recht, Unterhaching
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 14:51 Uhr von wheelchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur aus dem stadion verwiesen ?
sowas sollte sofort angezeigt werden. schlimm ist auch das sich solche idioten als fans für einen verein outenn.
Kommentar ansehen
15.07.2006 15:11 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube nachrichten die in die richtung gegehen: eh nicht mehr bis sie eindeutig bewiesen sind ,es ist einfach zu viel mist mit solchen behaubtungen getrieben wurden.
Kommentar ansehen
15.07.2006 16:06 Uhr von tvschaumburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner fehler: Im vorletzten Absatz hat sich ein fehler eingeschlichen im letzten Wort: "halten" müsste wohl "handeln" heissen
Kommentar ansehen
15.07.2006 17:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alfadhir: in unterhaching ist sowas aber schon öfter vorgekommen. bayern eben. dieses braune pack lernt eben nie dazu
Kommentar ansehen
15.07.2006 17:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NACHTRAG: dumm ausgedrückt, sorry ihr bayern. wollte damit nicht sagen, dass alle bayern braunes pack sind. t´schuldigung :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?