15.07.06 12:47 Uhr
 1.024
 

USA: 39-Jähriger hingerichtet, nachdem er Sechsjährigen vergewaltigte und tötete

In Columbia/USA wurde ein Mann im Alter von 39 Jahren am Freitag hingerichtet, nachdem er von einem Gericht zur Todesstrafe verurteilt wurde. Der Mann hatte einen Sechsjährigen vergewaltigt und anschließend umgebracht.

Der Verurteilte gab bereits zu, schuldig zu sein. Des Weiteren habe der Mann einen Jungen im Alter von zehn Jahren sexuell missbraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vergewaltigung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachen Mordes vor 22 Jahren verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 09:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geschieht ihm nur recht, er hat nichts anderes verdient! Die Eltern des Jungen werden bis an ihr Lebensende unglücklich sein.
Kommentar ansehen
15.07.2006 12:52 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Todesstrafe kann nie eine Lösung sein! Vielleicht hat er es verdient für seine Taten lebenslänglich inhaftiert zu werden, aber das was dieser Mann getan hat ist ein feuchter Fliegendreck im Gegensatz dazu was die US Soldaten mit Frauen und Kindern im Irak tun... und die werden für sowas ja max. unehrenhaft Entlassen.

Der Unterschied ist wohl nur, dass wer einen Amerikaner tötet den Tod verdient ... aber wer einen Moslem/Iraker tötet der hat ne Medallie verdient.
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:10 Uhr von M.Schneider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ julizka: kann man mal aufhören, ständig so eine hetzjagd gegen die usa zu machen?! was hat denn das verhalten von soldaten im krieg mit der vergewaltrigung eines jungen zu tun? hört doch mal auf so einen müll zu labern, das grenzt ja schon an rassismus...
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:27 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@M.Schneider: wenn man sieht was dieser staat seinen eigenen bürgern und dem rest der welt antut kann man zum rassisten werden......
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:29 Uhr von Ravenheart76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: Kinder und Frauen schändet, gehört erschossen. Ich finde es richtig, dass hier mal so ein Drecks-Schw... hingerichtet wurde.

Habe selbst 2 Kinder und mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn meine vergewaltigt werden und ich den Kerl in die Finger bekomme.

@Julizka:
Im Krieg trifft es immer Unschuldige. Aber ob die Soldaten da unten wirklich Kinder schänden, lasse ich jetzt mal offen. Weiterhin musst du bedenken, wenn so ein Fall bekannt wird (egal ob Frau oder Kind) ist die Entlassung nur der erste Teil der Strafe. Der zweite kommt dann danach und nennt sich Verfahren und Verurteilung.
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:33 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Moslem: Hier gehts nicht um Moslems oder ähnliches

Kindermörder gehören exekutiert.

Bin nicht bereit für die Unterbringung solch eines Individuums zu bezahlen.

Ne Kugel kost 50 cent,Unterbringung viel zu viel.

Mfg jp
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:44 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bemühe mich gegen die todesstrafe zu sein.angesichts einiger verbrechen, wie dieses hier bleibts vorerst beim bemühen.

wie einige leute die kurve zu ganz anderen themen kriegen bleibt mir unverständlich.
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:54 Uhr von Mooki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: Genau, den nächsten Penner den ich erwische, der mit überhöhter Geschwindigkeit hier an der Kita (oder z.Z. noch besser sind die Jungs und Mädels die um eine Baustelle umgehen mal halb über einen Kinderspielplatz fahren) vorbeirast sollte sofort standrechtlich erschossen werde.

Wieso erst verurteilen ICH, das Pack hat keine Gnade verdient, eine Kugel kostet doch NUR 50 Cent....

NATÜRLICH NICHT, aber ich finde dieses Pack deutlich gefährlicher für meinen Kinder....
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:01 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Julitzka: Bist du eigentlich nur dumm oder kommt da noch eine ausgemachte Blödheit dazu?

Zum Thema:

Korrekte Entscheidung, zumal es sich auch noch um einen Wiederholungstäter handelt.
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:48 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lebenslänglich einsperren: Zellenschlüssel wegschmeissen, fertig.

Todesstrafe bringt gar nichts, außer das die Rachegelüste gestillt wurden.
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:51 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich: Krankheitsausrottung (Pädophilie!) auf amerikanisch!

Wie es den Kindern im Irak nach dem Kriegseinsatz der USA wirklich geht - starke Nerven klicken hier:

http://www.antigewalt.regenbogenwald.de/...
Kommentar ansehen
15.07.2006 18:03 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ webschreck: das ist nicht so heftig
-->>>http://www.halturnershow.com/...

Sowas bezeichne ich als heftig.

Und bitte nicht klicken wenn man keine starken Nerven hat.

Mfg jp
Kommentar ansehen
16.07.2006 02:23 Uhr von creutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so solls sein: Ich finde das richtig. wer ein kind misshandelt verspielt sein recht auf Freiheit(für immer) und in meinen augen sogar sein recht auf leben. jaja das darf ich alles nciht entscheiden blubb..

menschenrechte hin oder her die kinder haben auch welche und solche täter beweise selbst das sie ihrer nicht würdig sind.

und selbst wenn es nur die Rachegelüste stillt mich als Opfer würden Hinrichtungen solcher kranker **(/&")(/* euphorisch stimmen..
Kommentar ansehen
16.07.2006 12:29 Uhr von Hololüge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
right: Da sollten sich die Doitschen ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!!!
Kommentar ansehen
17.07.2006 00:21 Uhr von Hololüge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SoSo: Da sollte sich die Doitsche Polizei mal ne Scheibe von abschneiden!!!Schließlich steckt man solche hier bloß 5-9Jahre in eine Psychatrie...die ich bezahle!
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:21 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Todesstrafe gehört abgeschafft! Wer ständig auf Rache sinnt, hat nichts verstanden, weil dann hört das Leid auf der Welt niemals auf!
Kommentar ansehen
18.07.2006 15:37 Uhr von caterdev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rachegelüste des kleinen Mannes sind damit wohl befriedigt und der Papa kann wieder - wie es vorhin schon jemand schön geschrieben hat - mit 70 durch die 30er Zone vor der Schule fahren...
Kommentar ansehen
28.07.2006 15:08 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überführte Mörder: gehören hingerichtet, ohne wenn und aber. Alles andere ist humanitäre Gefühlsduselei von sogenannten Gutmenschen und Weltverbesserern, denen ich empfehle ein Bäumchen für den Kindermörder zu pflanzen oder aber eine Lichterkette zu bilden. Den Sonntagskirchgang aber auch noch mitmachen!
Kommentar ansehen
28.07.2006 21:00 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jorka: Naja, aber so einfach ist es auch nicht. Der deutsche Knast ist doch für Lebenslängliche schon fast ein Paradies. In der Regel kommen diese Mörder nach 15 Jahren frei. Der/Die Ermordete ist ein Lebelang tot und der Täter mordet eventuell nochmal, oder auch nicht!
Da machen es die Amis schon richtig, erst Jahre brummen lassen (wegen eventueller Unschuld) und dann die Erlösung durch den Tod! Humaner geht es doch wirklich nicht!
Von den Kosten einer lebenslänglichen Strafe will ich erst gar nicht reden. Essen/Trinken/Schließer/ etc.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben