15.07.06 11:45 Uhr
 245
 

PSV Eindhoven Interesse an Roy Makaay

Laut der holländischen Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" soll der Bayern-Stürmer Nachfolger von dem wechselwilligen Superstar Jan Vennegoor of Hesselink werden. Der Star-Stürmer der Bayern dementierte dies zumindest nicht.

Man müsse aber noch abklären, wie hoch die Ablöse für den 31-jährigen Stürmer sein soll, der seine Karierre gerne in der Heimat ausklingen lassen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ovaflya
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, Roy Makaay
Quelle: www.442.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 23:57 Uhr von ovaflya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke die Bayern sollten Makaay verkaufen solange sie noch Geld für Ihn bekommen. Und falls wirklich Toni oder Van the Man kommen ist Makaay eh überflüssig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?