15.07.06 11:31 Uhr
 3.865
 

Paris Hilton: Für Radiointerview dick Schminke aufgelegt

Die Sängerin Paris Hilton hat sich vor einem Radiointerview schminken lassen. Das jedenfalls berichtet die "New York Post" in einem Artikel.

Dass dabei allerdings die Zuhörer sie nicht sehen konnten, ist ihr eventuell entgangen. Mit ihrem Erstlingswerk, der Musiksingle "Stars are Blind", macht die Musikerin derzeit Werbung im Radio.

Im Interview gab Hilton bekannt, dass sie im September auf Tour gehen will. Derzeit werden noch geeignete Tänzer ausgewählt. Die Hörer lies sie weiterhin wissen, dass sie bereits mit sechs Jahren begann, Geige und Klavier zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Radio, dick, Schminke
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2006 12:35 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Sängerin Paris Hilton" <<< ??? Dass ich nicht lache.
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:25 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das isn witz Silenius geb ich dir recht: aber warum schminken? Die Frau hat se auch echt nicht mehr alle aufm Sender... egal vielleicht is es auch nur für ihr ego... wenn sie weiß sie sieht gut aus kann sie sich vielleicht leichter und unterhalten... oder was meint ihr?
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hiess es in der "GoYellow"-Werbung so schön ironisch? "Blödchen!"... Bin mir sicher, das sie bis heute nicht weiß, was die Deutschen daran so lustig fanden....
Kommentar ansehen
15.07.2006 13:47 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: ist der personifizierte Sack Reis!
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:00 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oppa: lolz du sprichst mir aus der Seele ;)
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:08 Uhr von Shimmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstverständlich Selbstverständlich ist die Paris Hilton so dämlich und weiß nicht, dass man Personen im Radio nicht sehen kann. Ähm, ja.

Kaum ein Promi geht ungeschminkt auch nur zur Mülltonne, wenn die "Gefahr" besteht, dass er abgelichtet werden könnte. Und auch wenn sie "nur" beim Radio war, da werden wohl auch Fotos gemacht worden sein, welche dann auf die Homepage des Radiosenders gekommen sind oder privat genutzt wurden. Vielleicht gab es bei dem Radiosender ja auch so was wie eine Webcam und sie konnte doch von den Hörern gesehen werden ... wer weiß das schon.

In soforn, aus nichts werden noch immer die "besten" News gemacht.
Kommentar ansehen
15.07.2006 15:13 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE: wayne wayne!
Kommentar ansehen
15.07.2006 15:25 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder findet sie peinlich: aber jeder redet über sie.

80% aller jungs würden sie gerne mal knallen und 90% aller frauen gerne ihren sexapela haben.


mir hingegen langt ihre kohle die sie mit ihrerm image gemacht hat.
Kommentar ansehen
15.07.2006 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das heißt aber noch lange nicht: "dass sie bereits mit sechs Jahren begann, Geige und Klavier zu spielen."

Ich hab als Kind auch auf dem Klavier meiner Oma herumgeklimpert. Stundenlang sogar.
Aber weil ich es nicht kann hänge ich es auch nicht an die große Glocke.
Bei der Hilton bin ich wirklich mal gespannt ob die in 10 Jahren immer noch so blöd ist. Oder sie ist in einer Geschlossenen.
Kommentar ansehen
15.07.2006 16:19 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die geil: Ik würd die sehr gerne knallen!^^

Auch ihr Lied find ich ganz gut. Ich höre es sehr gerne und mir ist es scheißegal, ob geklaut oder sonstiges. Auch endlich mal nen Video wo man sich an einer geilen Frau eine von der Palme wedeln kann.....muhahahaha^^


PS: Keine Ironie vorhanden
Kommentar ansehen
15.07.2006 18:38 Uhr von M.Schneider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ timmer: du hast einen ganz großen schatten...
behalt doch deine gedanken für dich, ist ja widerlich
Kommentar ansehen
15.07.2006 19:38 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
timmer: ich will sie auch knallen, sie ist halt geil ;) geil und dumm, leicht loszuwerden danach ^^ naja was solls.
Kommentar ansehen
15.07.2006 19:40 Uhr von avenger2k6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris...? Paris was?

Das ihr euch noch für solche "News" interessiert?


Wayne?
Kommentar ansehen
15.07.2006 20:04 Uhr von top_secret
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hätte sicher gesagt Wenn man sie gefragt hätte warum sie sich so aufgemozt hat, hätte sie sicher geantwortet: " Woher sollte ich wissen dass da keine Kameras sind, das hat mir niemand gesagt!"
Kommentar ansehen
16.07.2006 00:04 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@timmer, blazebalg: Euch ist schon klar das sie trotz Geige / Klavier Unterricht keine Ahnung vom Flötenspielen hat.

Hatte sie ja nicht im Lernprogramm.

Was man in ihrem "Privatvideo" ja eindeutig sehen kann.


(Nicht das ich das kennen würde ;))
Kommentar ansehen
16.07.2006 00:06 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Axo...vergessen! @alle Moralapostel hier!

Ich würd sie auch "knallen" :-D *




*Ich sag aber nicht wogegen ;)
Kommentar ansehen
16.07.2006 02:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Achtung gebührt dem Tontechniker der viele, viele Stunden an der Audio-Workstation verbracht hat um jeden einzelnen Ton in der Tonhöhe nachzukorrigieren.
Wenn Sie auf die Bühne will, kommt ja fast nur die Soft- und Hardware von Antares in Frage.
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:59 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat die eigentlich für einen sinn: diese "frau" ist so sinnlos,mag sein,dass sie gut aussieht-ist ja geschmackssache-aber meistens steht sie dumm rum und redet sinnlosen müll.würde man ihr die 5kg schminke aus dem gesicht kratzen,würde sie kein mann anschauen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben