14.07.06 20:23 Uhr
 218
 

15-Jähriger verliert bei nächtlicher Spritztour die Kontrolle über das Auto

Als alle schon im Bett waren und schliefen, ist ein 15-Jähriger aus Hauskirchen mit seinem roten Mazda los. Er hat zwar ein eigenes Auto, aber noch keinen Führerschein. Als er dann aus dem Ort gefahren war, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug.

Er raste über eine Bergkuppe und schleuderte in ein Feld, wo er gegen eine Pappel prallte. Der junge Fahrzeuglenker wurde auf die Rückbank geschleudert, sein Freund der auf dem Beifahrersitz saß, wurde in ein Weizenfeld geschleudert.

Der Beifahrer liegt jetzt schwerst verletzt im Krankenhaus. Der herbei gerufene Notarzt konnte dem jungen Fahrer nicht mehr helfen, dieser verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Bruder wird noch einige Zeit benötigen, um das Geschehene zu verarbeiten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kontrolle, Sprit, Spritztour
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 20:43 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: der gefährdet niemanden mehr!
Kommentar ansehen
14.07.2006 20:52 Uhr von thalos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Leider an der Unfallstelle verstorben. Ich hätte es besser gefunden, wenn er mit Querschnittslähmung und was weiß ich noch alles überlebt hätte, dann hätter er den Rest seines Lebens Zeit gehabt, was er anderen Menschen eventuell auch angetan hätte !
Das Glück trifft immer die falschen...
Kommentar ansehen
14.07.2006 21:59 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum hat man mit 15 schon nen roten mazda?? aber naja, komische leute..

Irgendwie tut mir der Junge etwas leid.

Zur News: ich find sie z.t. komisch formuliert und grammatikfehler sind auch drinne ^^

Aber naja, ich hab noch nie bewertet, deshalb mache ichd as jetzt auch net :)
Kommentar ansehen
14.07.2006 23:57 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: kein führerschein, zu blöd zum autofahren, jemanden mitgenommen und dann noch nicht angeschnallt.
kann man eigentlich noch mehr scheisse bauen?
Kommentar ansehen
15.07.2006 12:11 Uhr von fkm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wie verrückt unsere Gesellschaft geworden ist.
Mit 15 ein Auto haben ist einfach sowas von ...!
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:27 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nur sagen -: die arme Pappel. Die muß jetzt leiden und zittert dabei wie Espenlaub...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?