14.07.06 20:21 Uhr
 803
 

Nach dem tiefen Sturz: Sven Hannawald wird Vater

Nachdem 2002 Sven Hannawald als erster Skispringer alle vier Springen der Vierschanzentournee gewann, erlebte er 2004 den bitteren Absturz, indem er einen Burn-Out erlitt.

Zudem trennte er sich von seiner Freundin, und im August 2005 erklärte er seinen Rücktritt vom Skispringen. Nun kehrt das Glück in sein Leben zurück.

Seit fünf Monaten ist er mit Nadine zusammen, mit der er nun ein Kind erwartet. Hannawald sagte, dass er "sehr, sehr glücklich" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sturz
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 20:57 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift?? Die Überschrift ist ja mal mächtig "genial" formuliert.
Klingt als hätte seine Frau direkt nachdem er von einer Schanze gestürzt ist, ein Kind bekommen.
Kommentar ansehen
15.07.2006 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Isser hingefallen ? Erst dachte ich er ist hingefallen.
Dann erfahre ich das er nur ein BO Syndrom hat.
Dann soll er halt was neues ausprobieren und dann wird das auch wieder.
Kommentar ansehen
15.07.2006 16:20 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*aua*: Der arme Kerl ;)

Also sorry Hans_Peter, aber nach mehr als 3500 eingelieferten News solltest du es doch besser wissen, oder? ;)
Kommentar ansehen
16.07.2006 21:55 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: vielleicht gehts jetzt mit dem leichtgewicht endlich mal bergauf,zu wünschen wär´s ihm.ich wünsch den 3 alles gute
Kommentar ansehen
12.09.2006 14:39 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Schwanger nach 5 Monaten - muss man da mehr dazu sagen?! *fg*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?