14.07.06 18:27 Uhr
 155
 

MotoGP: Valentino Rossi immer noch gefragt

Obwohl es für Valentino Rossi sportlich im Moment nicht so sonderlich gut läuft, ist er bei seinen Fans immer noch sehr gefragt.

"Er ist ja auch nicht plötzlich schlecht geworden. Er hatte einfach nur viel Pech", sagt auch Dirk Raudies, der 1993 der letzte deutsche Weltmeister war.

Aber auch wenn es in der WM zur Zeit nicht so gut aussieht, gibt er die Hoffnung auf den achten Titel nicht auf und will weiter kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Sport
Schlagworte: MotoGP, Valentino Rossi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Motorrad: Superstar Valentino Rossi trat auf Zuschauerin ein
MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix
Motorsport: Valentino Rossi hat die Formel 1 abgehakt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Motorrad: Superstar Valentino Rossi trat auf Zuschauerin ein
MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix
Motorsport: Valentino Rossi hat die Formel 1 abgehakt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?