14.07.06 17:03 Uhr
 534
 

"Stargate SG-1": Spiel erscheint wohl doch

Nachdem am Anfang dieses Jahres die Veröffentlichung des Spiels "Stargate SG-1" in weite Ferne gerückt war, ist nun von verschiedenen Magazinen berichtet worden, dass das Spiel im September dieses Jahres erscheinen soll.

Diese Informationen stammen aus der FAQ-Sektion der offiziellen Internetseite von MGM, die ständig aktualisiert wird. Die Information ist also nicht veraltet.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 17:30 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich gute nachrichten! schon lange nix positives mehr zu dem thema gehört! freu mich drauf!
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:13 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilomat: das wird hoffentlich geil werden :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?