14.07.06 17:03 Uhr
 533
 

"Stargate SG-1": Spiel erscheint wohl doch

Nachdem am Anfang dieses Jahres die Veröffentlichung des Spiels "Stargate SG-1" in weite Ferne gerückt war, ist nun von verschiedenen Magazinen berichtet worden, dass das Spiel im September dieses Jahres erscheinen soll.

Diese Informationen stammen aus der FAQ-Sektion der offiziellen Internetseite von MGM, die ständig aktualisiert wird. Die Information ist also nicht veraltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 17:30 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich gute nachrichten! schon lange nix positives mehr zu dem thema gehört! freu mich drauf!
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:13 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilomat: das wird hoffentlich geil werden :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?