14.07.06 15:43 Uhr
 27.307
 

Die britische Polizei rät Frauen, beim Ausgehen eine hübsche Unterhose anzuziehen

In einer neuen Broschüre der englischen Polizei wird jungen Frauen geraten, sich eine hübsche Unterhose anzuziehen und sich die Beine zu rasieren, wenn sie ausgehen.

Als Grund dafür gab die Polizei an, dass, wenn man betrunken hinfällt, womöglich mehr gezeigt wird, als den Frauen lieb ist. Zur Verdeutlichung verweist die Polizei auf Bilder von hingefallenen Frauen, bei denen etwas Unvorteilhaftes zu sehen ist.


ANZEIGE  
WebReporter: hans_peter002
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 16:00 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, is schon schöner, wenn Frauen hübsche Unterwäsche tragen, aber muss denn die Polizei dazu raten? *lol* Auf Ideen kommen die Leute... !

@hans_peter: Sag mal, wo kramst du eigentlich immer diese seltamen News raus? Mag sein, dass du dich darauf spezialisiert hast, aber sehr viel informatives kommt bei deinen News meist nicht rum.
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:03 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
löl hab mal irgendwo gehört, das: die briten z.b auch ihre unterhosen im vergleich zum europäischen durchschnitt sehr selten wechseln ;-p

naja die frauen da müssen sich jetzt halt entscheiden:
entweder neue hübsche hösschen kaufen (und die auch regelmäßig wechseln!) oder eben weniger saufen!!!!
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:05 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@India.Arie: ich hab auch informative news, nur die schaffen es meist nicht auf die startseite ;-)
Außerdem: lachen hält gesund ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:15 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt will ich aber auch die Bilder sehen. Wo bleibt der link?
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:25 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krone: die kronezeitung hat leider wie immer nur symbolfotos im angebot ;) was für verbindungen da zur BILD bestehen... tzetze. ich glaub der news kein wort, aber ein witzeforum sollte man einrichten, in der alles was von krone und bild kommt, reingepostet werden darf :P und bildblog.de bedient sich dann und recherchiert genauer nach ^^ das wär ja zu köstlich.
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:31 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allemal besser: als ewig die runterzieh Meldungen.
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:14 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte ja erwartet, dass die polizei: genau das gegenteil rät! dreckige unterhosen und möglichst behaart wie ein affe - dann ist nämlich die gefahr vergewaltigt zu werden geringer.
wenn eine besoffe frau jetzt hinfällt und dabei schön rasierte beine und nagelneue sexy unterwäsche zu sehen sind, kommen die besoffenen kerle doch noch viel eher auf die idee die situation der frau auszunutzen, als wenn dort dreckige oma-schlüpfer und winterfell zum vorschein kommen.

im übrigen bringt die warnung nur was für frauen mit röcken und kleidern. wenn sie hosen anhaben ist es völlig egal, was drunter ist, das sieht man auch nicht wenn sie hinfallen.
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:16 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä ????
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:49 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine besoffen hinfällt und liegen bleibt, dann kommts auch nich mehr drauf an, ob sie frische oder gestrige, schöne oder hässliche Schlüpfer an hat und sich die Beine rasiert hat. Es ist einfach nur peinlich, wenn jemand besoffen in der Gegend rumliegt. Übrigens egal, ob Männlein oder Weiblein...
Kommentar ansehen
14.07.2006 19:26 Uhr von Xp0sed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds immer wieder lustig mit den reaktionen hier :p da das die englische polizei rät ist es einfach nur "löl", aber wie wäre wohl die reaktion (auch hier) gewesen wenn die deutsche polizei das empfehlen würde. oO da würden wieder alle nen anfall bekommen und sich über das böse "deutschland" empören.
Kommentar ansehen
15.07.2006 06:48 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher konnten die Mädels kochen wie Mutti - Heute können sie Saufen wie Vati.
Es ist ansich Arm, dass man sich Gedanken machen muß, was die Mädels zeigen könnten, wenn sie besoffen hinfallen - hallo? - läuft da nicht was falsch ? - wie wäre es damit, den Damen zu erklären, das sie sich nicht besaufen sollten.
Liegen die Damen besoffen in der Gegend rum, dann ist es manchen Typen auch jacke ob ihre Unterwäsche getigert oder mit rosa Herzchen versehrt ist (nichtwahr damok und peteradolf - oder wie ihr typen gehiesen habt *fg)
Ich finds ansich recht traurig, wenn Frauen oder Männer besoffen durch die Gegend fallen - ich hab ja nichts gegen ein paar Bier usw - aber doch nicht bis zum umkippen...
Kommentar ansehen
15.07.2006 08:39 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...also grundsätzlich halte ich diese *News* wieder mal eher für
"erlogen" und "erfunden"....ala - B**D....

eigentlich fehlt da rein ausgleichsmässig zum guten Rat
an die Frauen auch der Tip an die Männer....

---Männer sollten während dem Ausgang ihren "Schw**z
aus der Hose baumeln lassen, damit Frau gleich erkennen
kann, ob sich´s lohnt...oder nicht....*ggg*

Kommentar ansehen
15.07.2006 11:01 Uhr von m.weiler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ein guter Rat :-): ..finde das ist immer wichtig :-)

http://www.modelfactory.info/...

schönes Wochenende noch ...
Kommentar ansehen
15.07.2006 11:35 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Blödsinn erlaubt sich auch die englische Polizei nicht, oder?

Die sollen Menschen vor Verbrechern schützen und nicht ihrer eigenen Notgeilheit dienen.

Wenn schon müssten sie Frauen raten sich gar nicht zu besaufen und immer ein Auge auf ihr Getränk zu haben.

In besoffenem Zustand vergewaltigt zu werden ist viel schlimmer als unvorteilhaft auszusehen.


Kommentar ansehen
15.07.2006 13:20 Uhr von matt.e.zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witziger Seitenhieb Dieser Vorschlag der englischen Polizei soll sicherlich zum Nachdenken anregen.
Anscheinend sind die ziemlich genervt von den Leuten, die sich bis zur Bewegungsunfähigkeit besaufen.
Witziger kleiner Seitenhieb der Ornungshüter:-)
Kommentar ansehen
15.07.2006 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man meint es doch nur gut: Es ist ja nicht so das die Frauen das tun müssen.
Aber trotzdem finde ich diesen Rat recht amüsant.
Denn er ist gut gemeint.
Kommentar ansehen
15.07.2006 19:11 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die Frauen jung,hübsch und knackig sind,dürften sie garnichts drunter tragen,wenns nach mir ginge *Lechz* :D
Kommentar ansehen
15.07.2006 19:35 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemeint? Für die Männer die sich über die besoffene Frau amüsieren vielleicht.

Für die Frauen wäre der Rat Hosen anzuziehen sinnvoller.
Kommentar ansehen
15.07.2006 19:44 Uhr von Demokrator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Verwiderlichung des Westens: Eine Polizistin solltte normalerweise ein Vorbild sein. Wenn sie also den Rat braucht sich hübsche Unterhosen anzuziehen, damit sie, falls sie mal wieder besoffen irgendwie hinfällt, gut aussieht, dann ist sie wohl keine Polizistin, sondern arbeitet bloß in dem Beruf Polizistin. Solche Frauen gehören öffentlich bloßgestellt. Eine Frau und auch Männer, die sich so betrinken, sind asozial und dienen nur sich selbst mit dem, was sie tun. Diese Ratgeber sind natürlich ebenfalls ziemlich pervers.

Bei einer so verkommenen Gesellschaft darf sich keiner, dessen gehirn funktioniert, wundern, wenn daraus Dinge resultieren, die sie beklagen, wie: Scheidungen, Verhurung, AIDS-Verbreitung, Streit, unerzogene Kinder, Abtreibungen, ..., Untergang
Kommentar ansehen
15.07.2006 20:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch bestimmt ein scherz und april haben wir auch nicht.
Kommentar ansehen
15.07.2006 21:13 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja ein Argument der Polizei. Vor allen die Beine rasieren, ist ganz wichtig.....
Kommentar ansehen
15.07.2006 21:38 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Demokrator: Das war eine Broschüre von der Polizei, nicht für die Polizei.


Warum raten sie jungen Männer nicht auch, sich vorsichtshalber die Brust zu rasieren, falls das Hemd hochrutscht wenn sie besoffen umfallen?

Naja...verspäteter Aprilscherz das Ganze.
Kommentar ansehen
15.07.2006 23:39 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schön und gut, aber eigentlich hätte die Polizie doch besseres zu tun?
Kommentar ansehen
15.07.2006 23:43 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaffee trinken????
Kommentar ansehen
16.07.2006 07:22 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatito: löl hab mal irgendwo gehört, das
die deutschen z.b. sich im vergleich zum europäischen durchschnitt sehr selten waschen ;-p

naja die deutschen frauen müssen sich jetzt halt entscheiden:
entweder neue Seife (und die auch regelmäßig benutzen!) oder eben weniger saufen oder f****n!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben